Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

Sap simplex hat geholfen und sie bekommt Schonkost3-4mal eine kleine Portion. Tilly ist so süß immer an Toyahs Seite 20200514_085219.jpg 20200514_085311.jpg 20200514_085330.jpg 20200514_085338.jpg 20200514_124621.jpg 20200514_133445.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das es ihr besser geht! Aber sie hat auch eine wirklich niedliche Krankenschwester an ihrer Seite.
 
Die Bilder sind toll.
Wie hätten Glück, wenn es mal regnen würde.
Dass es mit Quiny vorwärts geht und Sybille ihn so gut pflegt, freut mich sehr. :love:
Darf man hier eigentlich die Seite zu ihm verlinken, auf der man auch eine kleine Spende lassen kann?
 
Die Bilder sind toll.
Wie hätten Glück, wenn es mal regnen würde.
Dass es mit Quiny vorwärts geht und Sybille ihn so gut pflegt, freut mich sehr. :love:
Darf man hier eigentlich die Seite zu ihm verlinken, auf der man auch eine kleine Spende lassen kann?
Das ist auf Facebook
Quincy braucht Hilfe
Oder an Bananennasen ev
Ouincy Op.:love:
 
Das ist so schön Fotos von den beiden Damen zu sehen :love:
Die sind absolut toll miteinander, das sprüht alles vor Lebensfreude!
 
Auf den Bildern im Baum und beim Laufen sieht er sehr nach Willi aus.:D:love:
 
Der Coopi hat es einfach nur toll getroffen. Maik und Jessy lieben den Nervzwerg total und in der Einsamkeit ihres Hauses kann er einfach Hund sein! Die wohnen ja mitten im Nirgendwo.
 
Lecker Brunch gemacht. Bernd und Tilly sind ja erst Mittags aufgestanden und da war das sehr willkommen bei Bernd.
Tilly war mal kurz draußen und schläft jetzt wieder. Hat seit 4 Uhr nimmer gebrochen.
Bleiben heute in Ruhe Zuhause 20200601_083503.jpg 20200601_102906.jpg 20200601_102913.jpg 20200601_102922.jpg 20200601_110123.jpg 20200601_110127.jpg 20200601_110118.jpg
 
Boah, das schaut lecker, lecker, lecker aus.....

Rezepte :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
565
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
467
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
504
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten