neue pics von Tilly

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi turmtobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein richtig hübsches Knautschgesicht.

LG Ines mit Elvis und Ginger
 
wie der hat doch nun wirklich kein knautschgesicht, im gegenteil! oder meinst du etwa den Hund? ;) das zweitletzte find ich besonders cool, so frei nach dem motto, wer ist die schönste im ganzen land? echt ne sehr hübsche haste da.
 
Danke für das Knautschgesicht.Bin ja nun mittlerweile auch schon 23.Für mich ist sie auch die schönste.:)
 
na komm für 23 siehst du doch noch ganz frisch aus ;) aber sag ma, ist das wegen der weissen bindehaut oder hat sie so ein ganz leichten silberblick? übrigens dein profilbild ist einfach herrlich. :D ich beneide euch ja immer um diese Bollerköpfe, meine kleene ist ja nun eher schmal und hat dementsprechend auch einen sehr kleinen Kopf. zum knuddeln sind diese Hautfalten schon was tolles... :love:
 
Auf dem 3 Bild schaut sie zur Seite,ansonsten schaut sie eigentlich Normal.Ich dacht immer sie hat ein schmales Köpfchen,aber wenn dus sagst.


Die ist auch voll knuddelig.
 
Ich meinte auch eigentlich das profilbild, wo es aussieht, als ob sie ein bisschen schielen würd, aber ich denk es ist tatsächlich eher die Bindehaut.

Und nuja schmal ist halt relativ, ich hab en halt en staff-border collie mischling, und im vergleich zu deiner ist Ci's Kopf vll halb so breit. aber dafür is ihre Nase doppelt so lang :p
 
sie hat auch probleme mit der Bindehaut.Ist öfter Entzündet.
Ja die breiten Köpfe sind schon schön
 
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neue pics von Tilly“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
Ich freue mich auch mal wieder Bilder zu sehen :)
Antworten
19
Aufrufe
907
Kathrin1982
Kathrin1982
Yvonnche
Nicht nur das hat geklappt - ich bin so begeistert von den Fotos. :love: (so sehr, daß ich mich rausgeschlichen habe, während unser Besuch noch schläft um in Ruhe nochmal jedes einzelne 20 mal bewundern zu können. :D ) Und die beiden Models bedanken sich auch für alle Komplimente. :love:
Antworten
15
Aufrufe
844
mazzy
Yvonnche
Du bist eine meiner Lieblingsfotografin hier im Forum;) .Super Bilder,macht immer Spass die komischen Schnuten der Boxis zu sehen.:love::love: LG Bea & Timmy
Antworten
14
Aufrufe
829
timmy2000
timmy2000
KiBo
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh :love: so süß die beiden :D
Antworten
11
Aufrufe
702
BubuBär
pixelstall
woooow, die bilder sind ja alle sowas von klasse :love::love::love: wunderschön. kann nicht mal sagen welches ich am schönsten finde. :respekt: drück die daumen das alles gut geht
Antworten
9
Aufrufe
649
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten