Die Piraten flaggen Halbmast

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pluemeli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid Assi!Fühlt Euch gedrückt!
 
Oh nein, ich habe ihm noch sooooo viele schöne Jahre gewünscht!:(
R.I.P. Du hübscher..
 
:( ahoi Emil - gute und sichere Reise

Wir hatten uns so gefreut das Du ein so tolles zu Hause gefunden hattest und nun mußtes Du schon gehen :(
 
Bye und Auf Wiedersehen, Emil!

Astrid, es tut mir so leid für euch! Ich fühle mit dir.
 
:heul::heul::heul: ich hätte den Piraten sooo gerne noch live erlebt

Astrid und Tobi :knuddel:

und Emil, grüß mir Chica, Vito, Leon, Bella und Dagobert .... Ahoi
 
:heul:

Ahoi kleiner Emil.

Es tut mir wahnsinnig leid für Deine Ausbilder :(
 
das tut mir wahnsinnig leid für Euch und natürlich auch für Emil, das ist doch echt mal wieder richtig ungerecht .......

aber wie war das noch mit dem Leben der Hunde im jetzt und hier? Emil ging als glücklicher, geliebter Hund, der grad in der letzten Zeit ordentlich was erlebt hatte im Leben und der sich sicher keine Gedanken darüber gemacht hat, was gewesen wäre, wenn ....

und auch wenn's hart klingt, vermutlich wurde die Ursache seiner Beschwerden in der häuslichen Umgebung schneller gefunden als es an allen anderen Stationen von Emils Leben möglich gewesen wäre, denn selten ruhte bislang so viel Aufmerksamkeit auf seinem Wohlbefinden ....
 
.

es tut mir Leid ich hätte ihm und euch mehr Zeit gewünscht..
 
Ich hab grad schon wieder Gänsehaut am ganzen Körper und wäre ich jetzt Zuhause und nicht im Büro, würde ich mich in ein Kissen drücken und Rotz und Wasser heulen :heul:

Hab sogar ich gemacht, obwohl ich ihn noch gar net richtig kannte. Nicht mal von Erzählungen... ich war GsD zuhause. Seine Geschichte geht einem dermaßen zu Herzen ...


Ja, er hatte noch den Himmel auf Erden, ABER: Wieso wurde ihm das nicht länger gegönnt??? Er hatte so ein bescheidenes Leben, dann einen 6er im Lotto und jetzt wurde er schon wieder geholt :heul::heul::heul:
Man kann das auch anders sehen: er hat vielleicht überhaupt nur deshalb noch so lange durchgehalten, weil er bei Assi&Tobi den Himmel auf Erden hatte. Vielleicht hat ihm ja sogar seine Mama noch geholfen, so lange durchzuhalten, dass ihm am Ende wenigstens noch diese zwei Monate bleiben.

Manche Menschen, die sich solcher Schicksale annehmen, haben vielleicht nur diese Aufgabe: einem Hund wie Emil Liebe mitzugeben. Und im richtigen Moment die richtigen Dinge zu entscheiden. Obwohl es wohl kaum etwas gibt, das schwerer fällt: alle Hoffnungen, Wünsche und Träume mit einem Schlag über Bord zu werfen, den eigenen Schmerz, die eigene Verzweiflung und den Schock einfach ignorieren ...

Und weil es solche Menschen halt nun mal nicht sooo häufig gibt - halten Hunde manchmal so lange aus. Manche haben nur noch wenige Tage oder Wochen - bei Emil waren es zwei Monate. Zeit ist relativ, für Hunde noch viel mehr.

Was er letztendlich mitgenommen hat ist doch viel viel gewichtiger: ein Zuhause, zwei so liebe Menschen, die alles (wirklich alles!) für ihre Hunde geben, sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse immer hinter ihren 4pfotigen Seelchen zurückstellen. Einen Hundefreund, der ihm Halt und Sicherheit gegeben hat.

Und eine ganze Gemeinde, die jetzt um ihn weint. "Erst wenn ihr mich vergessen habt, bin ich wirklich gestorben"...
Wir werden dich nie vergessen, kleiner Pirat. Dich nicht, und deine Mami auch nicht.


Ich bin mir auch ganz sicher, dass deine Hundemami die Segel schon längst gesetzt hatte - und nur noch ein liebevolles Krokodil nebst passenden Anhängen gesucht hat, das dich als verantwortungsvoller Kapitän sicher und geborgen zum Übergabepunkt steuert.


Jepp. Zumindest aus unserer Sicht ist das Leben manchmal echt nicht fair.
Ich wünsche euch beiden, Assi & Tobi und dir Nadine viel viel Kraft. Und alles alles Liebe ...
 
Es tut mir wahnsinnig leid :heul::heul::heul:

Viel zu kurz war die Zeit bei Euch......es ist so ungerecht :heul:

Emil, machs gut :hallo:
 
nur 2 Monate... das Leben ist nicht fair :(

Es tut mir so leid, dass euch nicht mehr gemeinsame Zeit geblieben ist. Vielleicht wird euch irgendwann das Wissen trösten, dass Emil bei euch die 2 schönsten Monate seines Lebens verbracht hat und er geliebt und umsorgt gehen konnte.

Gute Reise Emil :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Piraten flaggen Halbmast“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
912
Podifan
Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
Darum macht es soo viel Spaß, wenn wir uns treffen :) Da gibt's nicht mal Gezicke, wenn in dem Durcheinander mal ein Keks runterfällt oder sich mal die Leinen verstricken, was beides nicht selten vorkommt :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
  • Geschlossen
Draußen ist es dunkel, kalt und feucht - brrrrrrr! *schüttel* :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Auch hier ein Schubser. Leute, wenn ich mir das Wetter da draußen so angucke ... ;):hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
krokodil
Zurück
Oben Unten