Die Piraten flaggen Halbmast

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleiner Pirat.

Und Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Vielen lieben Dank Euch allen.

Seit Sonntag nachmittag ist Emil wieder zu Hause, wo er hingehört.

link.gif



 
Was eine tolle Urne :love:
Astrid, ihr habt Emil die letzten Wochen so wunderschön gestaltet, tröste dich damit, das er bei euch wohl die schönste Zeit seines Lebens hatte :knuddel:
 
Was für eine schöne Urne ... hab die letzten Tage nicht hier rein gesehen und eben erst deinen Bericht gelesen :(
Schön zu lesen, wie gut er es noch bei euch hatte. Trotz allem stehen mir die Tränen in den Augen und ich muss an mich halten sie nicht laufen zu lassen.

Leb wohl Emil ... :(
 
Was eine tolle Urne :love:
Astrid, ihr habt Emil die letzten Wochen so wunderschön gestaltet, tröste dich damit, das er bei euch[DEL] wohl [/DEL]die schönste Zeit seines Lebens hatte :knuddel:

Jetzt ist es richtig :)

Mir hat es grad wieder Pipi in die Augen getrieben! :(

Wunderschön :love: Und das Emil Foto, wo er einem direkt ins Herz guckt, ist toll :love:
 
Eiin toller Hund... der zumindest seine letzte Zeit bei seiner würdigen Menschen verbringen durfte.

Das Bild von Emil ist :love: und die Urne ist einfach klasse.
 
Das Bild von Emil ist :love: und die Urne ist einfach klasse.

Auch wenn es einem sofort wieder die Tränen in die Augen treibt. Aber genau so soll es ja auch sein, das gehört ja schließlich auch dazu ...

Schiff Ahoi Emil ... gute Überfahrt. Und grüß mir mein Mädchen, ja?
 
So eine wunderschöne Urne.
Danke, dass ihr Emil ein Zuhause geschenkt habt.
 
Eine piratengerechte Urne ! Soooo schööööön ! Und das Bild *seufzzzzz*

Ihr ward und seid die Besten !!!
 
:rotwerd: Ihr seid ja lieb, aber nun ist's wirklich gut! Wir geben uns Mühe, und das tun wir gern. Ist ja auch nicht völlig uneigennützig. ;)

Wir wollten einen Hund (das war vor ziemlich genau 10 Jahren), und wir wollten alles richtig machen. Sehr schnell mußten wir lernen, daß unser Traumhund sein Leben nicht als Einzelhund verbringen wollte und daß wir vor Fehlern nicht gefeit sind und nie sein werden. Trotz aller Fehler, die wir gemacht haben, sind immer wieder Traumhunde hier eingezogen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Emil meinte, ich solle etwas lernen. Ich hoffe, daß ich ihn nicht enttäusche ...
 
Oh nein. Es tut mir leid, dass Emil so schnell wieder von euch gehen musste.
Glücklicherweise durfte er den Rest seines kurzen Lebens in der Piratenbucht verbringen, wo er tapfer mit auf die Abenteuer einging, die Piraten nun mal so erleben

Gute Reise Pirat Emil.

Euch und eurer Familie wünsche ich alles Liebe, Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Piraten flaggen Halbmast“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
912
Podifan
Cornelia T
Hui, so viele nette Komplimente für die Piraten. :) Vielen Dank! :fuerdich: Ich werde sie lieber nur wohldosiert weitergeben ... ;) :kicher: :lol: :love: O-ohh ... :uhh: :lol: Aber gern doch. :hallo: Ja, und Gina war auch dabei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
23
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
Darum macht es soo viel Spaß, wenn wir uns treffen :) Da gibt's nicht mal Gezicke, wenn in dem Durcheinander mal ein Keks runterfällt oder sich mal die Leinen verstricken, was beides nicht selten vorkommt :D
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
krokodil
  • Geschlossen
Draußen ist es dunkel, kalt und feucht - brrrrrrr! *schüttel* :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Auch hier ein Schubser. Leute, wenn ich mir das Wetter da draußen so angucke ... ;):hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
krokodil
Zurück
Oben Unten