Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist jetzt mal das, was ich zuletzt gemacht habe, auch mit diesem Knoten.




Und hier mal mein Abschluss, bei diesem Band.
Da kann man auch sehen, wie ich ein Stück Weißes Und Beiges, mit der Manny-Methode, angeflickt habe, weil ich es aus Resten geknotet ist.



Eigentlich stelle ich ungern Bilder ein, weil ich die mit meiner Camera nie so gut hinbekomme, dass sie dem Motiv gerecht werden und das ärgert mich dann jedesmal. ^^

Bitte den unaufgeräumten Schreibtisch nicht beachten.

...
 
Und weil ich so verliebt in dieses Halsband bin, habe ich mir auch gleich noch ein passendes Clickerarmband dazu gemacht.



Der Clicker ist am Band, man kann ihn von der Lasche ab und stattdessen auch etwas anderes anbringen.
Wie den Auslöser, vom Sprühhalsband, den wir zur Zeit noch brauchen.

...
 
Sieht gut aus

Nummer 5 ist bei mir auch fast fertig, nun werde ich mal di enden verstecken, die weßen Stränge habe ich schon abgeschnitten
 

@Rudelchef: Vielen Dank für die praktischen Tipps bez. Geschirr. Bin fleißig am lesen
 
@Cira

Huhu,
ich brauch mal kurz deine Hilfe. Ich möchte gerne das Farbenspiel versuchen.
Es sind ja 4 Farben und von der Grundfarbe auch ein Teil mit. Ich brauche für eine HU von 33cm überall 1,56m. Ich nehm da 2m, aber wie viel brauche ich jetzt von der Grundfarbe?? Zu hilfe
 
Die 1,56 bzw. die 2m pro Farbe und dazu noch soviel, wie Du für die Fürhrungsstränge brauchst.

Das Farbenspiel ist eines der wenigen, bei dem die Berechnung ohne Führstränge angegeben ist, die musst Du noch dazuzählen.
Das wären so ca. 1,40, würde ich sagen, 4 X 33 cm + die Befestingung an der Schnalle.
Aber das kannst Du besser genau nachmessen, kennst Du ja schon.


...
 
@Cira
helf mir mal kurz auf die Sprünge... Die Führungsstränge sind die an der Seite zum einknoten oder?
 
Das sind die in der MItte, das Grundgerüst sozusagen, wo Du das Cord drumherum und durch führst.

...
 
Aber mit zwei Farben.
Also mit der Manny Methode zwei Farben zusammenfügen.

...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich hab auch noch 2 Bilder, beim Letzten war das Steh-Ohr zu groß...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Brenda&Eileen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo liebe Tierfreunde, letzte Chance am 19. September 2010 in Dortmund . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
929
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
323
Pepels
Antworten
0
Aufrufe
314
felicitas1955
Sooooo schön....:herzen: :heul:
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…