Deutschlands Parteien - Besteht Hoffnung ?

Pitbull-Live.de

15 Jahre Mitglied
Hi

Ich habe mich bisher nie mit Politik beschäftigt bin aber der Meinung, dass es wohl langsam Zeit wird, dass ich das tun sollte. Auch wenn ich an für sich das Gefühl habe dass ich eh nix dran ändern kann, aber wenn ich mit beteilige kann ich wenigstens nicht behaupten ich hätte es nicht versucht.

Es gibt an für sich nur 2 Punkte an denen ich extrem zu Meckern habe:

- die Kampfhunderegelung (was sonst)
- und die Steuern (da meckert jeder *g*)

Am wichtigsten ist mir aber die Regelung für meinen kleinen.
Meint Ihr, dass es da in der deutschen Politik noch Hoffnung gibt und sich eine Partei für die Lockerung einsetzt ?
Ich habe diese Frage heute auch an sämtliche Parteien geschickt (ein wenig anders Forumuliert natürlich) und hoffe auf Antworten.

Was denkt Ihr darüber ?
Ein recht "gutes" Gefühl habe ich bisher bei der PDS, weiss auch nicht warum.

Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull-Live.de ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, was die Hunde angeht, können wir uns die PDS auch abschminken
frown.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Das liest sich so, also ob Du die Hoffnung aufgegeben hast dass sich nochmal was ändert ! ? !
Das wäre doch schlimm


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Die FDP setzt sich sehr für unsere Hunde ein, kannst mal alle Pressemitteilungen durchgehen. Wir haben in SH eine AG Hundeverordnung mit der FDP gegründet, da hat alles Hand und Fuß, ich habe alle Presseberichtte aus SH von der FDP da.

Und bei der Partei habe ich mehr als nur ein gutes Gefühl, ich SEHE das sie etwas tut

Lieben Gruß
Meike

 
Hallo Meike,

leider ist es bei der FDP anscheinend von Land zu Land unterschiedlich - und die Bundes-FDP will auch wieder was anderes...

Ich habe vor ca. 6 Monaten eine Anfrage an unsere FDP hier geschickt(anläßlich der Kommunalwahlen in Nds) - daraufhin bekam ich ein schlecht kopiertes Blatt, daß irgendwo aus dem Fundus der Bundes-FDP stammte und auf weitere, mir versprochene, Infos warte ich noch heute...

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Marion,

ich habe die Info von der FDP hier das die Landes FDP genau das selbe will. Es waren wohl mal Streiterein wegen der VOs da die wären aber jetzt bereinigt.

Ich werde mal bei dem nächsten Treffen Infos von Herrn Dr. Garg diesbezüglich anfordern.

Lieben Gruß
Meike

 
Meine Meinung kennt Ihr ja:

Die 3-Pünktchen-Partei will unbedingt wieder an die Fleischtöpfe, dafür verspricht sie alles.
frown.gif
Ähnlich sieht es mit den anderen kleinen Parteien aus. Mit dem einzigen Unterschied, das die PDS bisher schon allein aus sozialen Gründen gegen die hohen Kosten für Hundesteuer, Wesenstest usw. ist.

Außerdem währe eine Koalition der PDS mit der CDU unvorstellbar. Und das ist der springende Punkt: welche der beiden großen Parteien kann eine Mehrheit bilden ? Dem kleinen Koalitionspartner, welcher es auch immer sein wird, bleibt dann nichts anderes übrig als sich nach dem großen zu richten, da sind die Verlockungen der Regierungsbeteiligung wichtiger als politische Grundsätze. Und was sind schon Wahlversprechen ?
frown.gif
frown.gif
frown.gif




-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts

Besichtigung der Hermannsdörfer Landwerkstätten, Kronsberg, am Sa. 06.04.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutschlands Parteien - Besteht Hoffnung ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Meine TAin hat mir das schon vor langer Zeit erzählt. Sie findet diese Kommerzialisierung der TK und teilweise der privaten Praxen auch höchst bedenklich und würde sich nie darauf einlassen. Und natürlich auch hier wieder der Nestlè Konzern dabei. Von Ralph Rückert, Tierarzt Gleich zu Beginn...
Antworten
0
Aufrufe
566
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
Antworten
21
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Podifan
Mehr Infos (Höfe, Veranstaltungen, Lage) gibt es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
624
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Noch eine Woche und wir stellen fest zu was Megan am Nordseestrand fähig ist!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
691
Podifan
Zurück
Oben Unten