Der wir Daumen drück Fred

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte mal einige Daumen (für mich ) gebrauchen :) Ich spritze ja seit neuestem Inclirisan gegen meine zu hohen Cholesterinwerte. Das Zeug ist recht neu (2020) und auch sehr teuer, man spritzt es zu Beginn nach dem 1. Mal ein weiteres Mal nach 3 Monaten und dann jedes halbe Jahr. Heute bekomme ich die Blutwerte, und der LDL sollte um die Hälfte gefallen sein und ich hab etwas Angst das es nicht hilft. Ich bin sehr dankbar das meine Kasse das alles mitmacht, ich koste denen wirklich einen Heidengeld und es wäre nicht nur aus diesem Grund schön wenn es helfen würde.
Jedenfalls würde ich mich über Daumendrücker freuen, hilft immer so gut ;)
 
Ich könnte mal einige Daumen (für mich ) gebrauchen :) Ich spritze ja seit neuestem Inclirisan gegen meine zu hohen Cholesterinwerte. Das Zeug ist recht neu (2020) und auch sehr teuer, man spritzt es zu Beginn nach dem 1. Mal ein weiteres Mal nach 3 Monaten und dann jedes halbe Jahr. Heute bekomme ich die Blutwerte, und der LDL sollte um die Hälfte gefallen sein und ich hab etwas Angst das es nicht hilft. Ich bin sehr dankbar das meine Kasse das alles mitmacht, ich koste denen wirklich einen Heidengeld und es wäre nicht nur aus diesem Grund schön wenn es helfen würde.
Jedenfalls würde ich mich über Daumendrücker freuen, hilft immer so gut ;)
Daumen sind gedrückt
 
Ich reihe mich beim Daumendrücken ein, toi, toi, toi dass es geholfen hat :clover:
 
Ich danke euch allen! Wie immer haben eure Daumendrücker geholfen :freudentanz: Die Werte sind mega! Leider bekomme ich die Aufteilung LDL/HDL erst am Montag, weil die Arzthelferinnen nur den Gesamtcholesterin abgefragt haben, aber dieser ist schon sehr deutlich gesunken, insofern weiß man das es hilft. Die Leberwerte sind nur geringfügig erhöht (das ist eine bekannte NW) und alles in allem hab ich sehr gute Werte. ich bin sowas von erleichtert das glaubt kein Mensch :)
Danke euch nochmal :fuerdich:
 
Zitat: Arzthelferinnen nur den Gesamtcholesterin abgefragt haben,


ähhhhh? Das bringt doch nichts, es geht um das verhältnis, mein ldl ist auch viel zu hoch aber mein hdl auch somit stimmt es wieder. Wichter sind nach meinem geschmack die trygliceriden, die sollten tief sein.

ich hoffe das das verhältnis jetzt stimmt bei dir.
 
ähhhhh? Das bringt doch nichts, es geht um das verhältnis, mein ldl ist auch viel zu hoch aber mein hdl auch somit stimmt es wieder. Wichter sind nach meinem geschmack die trygliceriden, die sollten tief sein.

ich hoffe das das verhältnis jetzt stimmt bei dir.
Yep ganz genau so ist es. Das sagte die Ärztin auch extra, aber die Damen haben es verbasselt. Deshalb bekomme ich die Werte LDL und HDL am Montag nachgeliefert. Meine Triglyzeridwerte und auch mein HDL sind immer ok gewesen, aber der LDL halt nicht. Ich bin froh das dass Mittel hilft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten