Der wir Daumen drück Fred

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke euch. Das Warten ist das Schlimmste und die Vorstellung, dass er ganz alleine in einer Box beim Tierarzt liegt. :(
Ich hoffe heute Abend gibt es Entwarnung vom Tierarzt und ihm geht es schon besser.
Es war sehr beängstigend zu sehen, wie schnell es ihm innerhalb von den paar Stunden schlechter ging. Ist ja auch nicht viel dran an so einem Zwerg :(
 
Der kriegt das wahrscheinlich gar nicht so mit, der wird sich gesund schlafen.
Das stimmt und mein Kopf weiß das auch :(
Mein Kind würde ich aber auch nicht alleine im Krankenhaus lassen, keine Sekunde und so geht es mir bei ihm auch. Ich wäre einfach gern da und er kann zusammengerollt auf meinem Bauch schlafen und ich sehe sofort, was Sache ist ohne bis zum Abend warten zu müssen. Ich bin da sonst keine Mimose, wenn die Hunde mal krank sind aber ihm ging es echt dreckig.
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Behandlung gut anschlägt und er schnell wieder auf den Beinen ist.
 
Das stimmt und mein Kopf weiß das auch :(
Mein Kind würde ich aber auch nicht alleine im Krankenhaus lassen, keine Sekunde und so geht es mir bei ihm auch. Ich wäre einfach gern da und er kann zusammengerollt auf meinem Bauch schlafen und ich sehe sofort, was Sache ist ohne bis zum Abend warten zu müssen. Ich bin da sonst keine Mimose, wenn die Hunde mal krank sind aber ihm ging es echt dreckig.
hier werde auch alle Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt.
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, gibt es schon Neuigkeiten?
Habe gerade angerufen, da ich es nicht mehr bis 17 Uhr ausgehalten habe.
Durch die Infusion schaut er wieder fitter in die Welt. Er liegt und schläft.
Hat nachwievor blutigen Durchfall und blutiges Erbrechen.
Er bleibt bis mindestens morgen früh beim Tierarzt und am Tropf. Ausgeschlossen konnten zumindest schon mal Giardien werden.... Das war mir aber klar, dass er die nicht hat. Seine Blutwerte sind natürlich ordentlich verschoben durch den Flüssigkeitsverlusst, die anderen Laborwerte stehen wohl noch aus. Heißt, man weiß noch nicht was los ist mit ihm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten