Der wir Daumen drück Fred

  • Carli
Edit. Hätte zu Ende lesen müssen. Was für eine schöne Nachricht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Carli :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Brille
Ich bin da echt bissle verwirrt :pardon:

War jetzt auch die erste Anfrage seit langem und ich war schon überrascht überhaupt einen Termin zur Besichtigung zu bekommen.
Und als ich heute da hin bin, standen schon 4 Leute dort… da bin ich erstmal wieder umgedreht.
Die Wohnung selbst ist jetzt auch nicht unbedingt eine Verbesserung – ein Zimmer (da werde ich wohl noch paar Möbel opfern müssen), dafür aber ein richtiges Bad und extra Klo, sogar beides mit Fenster, eine richtige Küche (extra Raum) auch wenn ich jetzt Möbel und Elektrogeräte brauche, einen kleinen Flur, leider keinen Keller mehr, dafür eine Garage und eine Terrasse mit kleiner Grünfläche :) und nur so 50 Meter bis zu einer großen Grünanlage. Also für die Mädels ist das ideal, so wie ich es mir gewünscht habe. Da mache ich gerne ein paar Abstriche.
:rolleyes: Leider auch recht teuer (also einiges teurer als jetzt, aber die Preise sind einfach abartig) … aber ich werde mir einen 400€ Job suchen, irgendwo putzen oder so.

Montag ist Termin zum Mietvertrag unterschreiben
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Brille
:lol: Ach und frei ab 1.12.

Ich geh dann mal schnell eine Bank überfallen :girl_witch:

:gruebel: Und ich brauche eine Schufa Auskunft…
 
  • Pepels
Freut mich so sehr für dich und die Mädels!
 
  • Lucie
@Brille endlich :love::love::love:, ich freue mich riesig für dich, nach der langen Durststrecke hast du dir das mehr als verdient, dann kann dein Sohn endlich das sauteure "Möbellager" kündigen und du dich ganz offiziell anmelden :applaus:
 
  • embrujo
Glückwunsch @Brille
Die Schufa Auskunft (für Vermieter) kann auch der Vermieter anfordern wenn du dein Einverständnis gibst.
 
  • Lille
So, nachdem @Brille nun unter ist, brauche ich mal wieder Daumen. Habe mir gestern ein Häuschen mit großem Garten angeschaut. Könnte was werden.

Hausbesichtigung ohne Sprechen war allerdings speziell :lol: Zum Glück hatten wir schon mal telefoniert.
 
  • kaukase
So, nachdem @Brille nun unter ist, brauche ich mal wieder Daumen. Habe mir gestern ein Häuschen mit großem Garten angeschaut. Könnte was werden.

Hausbesichtigung ohne Sprechen war allerdings speziell :lol: Zum Glück hatten wir schon mal telefoniert.
Daumen sind gedrückt.
 
  • Brille
So, nachdem @Brille nun unter ist, brauche ich mal wieder Daumen. Habe mir gestern ein Häuschen mit großem Garten angeschaut. Könnte was werden.

Hausbesichtigung ohne Sprechen war allerdings speziell :lol: Zum Glück hatten wir schon mal telefoniert.

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen :)
 
  • mailein1989
Daumen gedrückt :)
 
  • Cornelia T
Jetzt hat es schon ein Mal geholfen mit dem Daumen drücken, das hilft bestimmt noch mal

Wir drücken ganz fest die Daumen!
 
  • Lucie
@Lille :clover::clover::clover: und @Brille :clover::clover::clover: ebenso bis der Vertrag unterschrieben ist, findet ja erst morgen statt
 
  • Pepels
Daumen werden ganz fest gedrückt
 
  • helki-reloaded
So, nachdem @Brille nun unter ist, brauche ich mal wieder Daumen. Habe mir gestern ein Häuschen mit großem Garten angeschaut. Könnte was werden.

Ich wollte grade mit Inbrunst sagen, dass ich natürlich auch die Daumen drücke.

Aber dann fiel mir auf: Bei @Brille (Glückwunsch!) hat es mit den Wohnungsbesichtigungen nicht geklappt, wenn ich mitgedrückt habe. Dieses Mal hatte ich keine Daumen gedrückt (weil ich es nicht mitbekommen habe) und schwupps, hat sie die Wohnung ... Vielleicht ist das der Schlüssel und ich sollte es lassen mit der Daumendrückerei bei Wohnungen? Ich probier es mal aus. Ich drücke also im Besten Sinne keine Daumen;)

Aber ich denk an dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten