Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
L

la loca

... wurde gelöscht.
Dem tapferen Ritter erscheint im Wald die gute Fee, und weil er immer so tapfer war, soll er nun drei Wünsche frei haben. Als erstes wünscht er sich eine Rüstung, die ihn unverwundbar macht. gesagt getan, und eine Sekunde später hat er einen Panzer aus härtestem Metall an seinem Körper. Als nächstes wünscht er sich ein Schwert, das selbst durch Stahl durchgeht wie Butter. Eine Sekunde später hält das gewünschte Teil in seiner Hand. Zuletzt wünscht sich der tapfere Ritter ein Geschlechtsteil, wie das seines Pferdes, und im nu ist sein Gewand ausgefüllt. Erstürmt zu seinem Burgfräulein stellt sich vor ihr und lässt seine Hüllen fallen. Darauf sie:" Wau, so eine Reisenmumu habe ich ja noch nie gesehen"

saludos jeanny y la loca

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der Vermittlungstext von der Homepage Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Pünktchen hat in ihrem jungen Leben schon einiges durchmachen müssen Sie wurde im vergangenen Winter immer mal wieder zusammen mit einem weiteren Hund in einem Wäldchen in Helvecia gesehen...
Antworten
0
Aufrufe
748
Ja, ich kenne das auch. Aber ich denke manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken. Unsere können auch immer schlafen. Vor allem Lenchen. Manchmal frage ich mich echt, ob das bei ihr noch normal ist ;)
Antworten
6
Aufrufe
990
Mummbelsche
M
guten Morgen Gene, wie alt ist Deine Maus? Meine Kleine hat überhaupt keine Schiene,aber es gibt ja so viele OP-Methoden. Unser TA hat uns gestern gesagt,das Ronja die nächsten 3 Monate nur zum Gassi raus darf und sonst ist nur schonen angesagt. An ihrer Arthrose konnte man nicht groß was...
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein geliebter kleiner ADHS Cockerspaniel würde gestern drei Jahre jung happy Wurf Day Yoko vom Schlehdorn ❤️
Antworten
0
Aufrufe
609
Danke, bis später mal:respekt:
Antworten
21
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…