Der Möggeloppa, vor 2 Jahren angekommen und immernoch nicht gegangen

Danke :love:.

Ich zeig euch mal ein Bild, wo er auch aussieht wie 14 1/2, ich habe mich im Sommer bemüht, seine Hinterhand durch Wassertreten und Paddeln ein bisschen zu stärken, ich hatte einen Arm unter seiner Brust und einen unter seinem Bauch und er musste paddeln, ein bisschen wie Babyschwimmen. Danach war er völligst fertig mit der Welt und sah so aus

f19t258p29865n4.jpg


Und so zum Vergleich, sieht er frisch und ausgeruht aus, wenn er den Tag genießt

f19t258p28891n1.jpg


f19t258p28892n4.jpg


f19t258p30570n2.jpg


f19t258p30314n1.jpg


f19t258p29828n6.jpg


f19t258p29828n4.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich seh ausgeruht auch besser und frischer aus, als wenn ich gerade vom Joggen komme :lol: der arme Knopf ;) solche bösen Bilder...;)
 
Echt irre..14 Jahre..

Und was für ´ne Metamorphose :love:

Ich hab echt Gänsehaut.

edit: zur Größendiskussion: in der Kürze liegt oftmals die Würze ;)
 
tolles bild, wo er frisch und ausgeruht die nase in den wind streckt! :)
 
Oppa News :D.

Neulich musste er sich fürchterlich aufregen, sowas aber auch :rolleyes:...

f19t258p31610n6.jpg


f19t258p31610n9.jpg


f19t258p31610n10.jpg


f19t258p31610n12.jpg


f19t258p31610n11.jpg


f19t258p31610n13.jpg


Danach Siesta :love:

f19t258p31610n7.jpg


f19t258p31610n8.jpg
 
Dann musste er auch noch Jungspunde erziehen :rolleyes:

f19t258p31545n4.jpg


Und war dementsprechend knötterig :love:

f19t258p31545n6.jpg
 
Super schöner Bub :love: .... da sieht man mal wieder was aus einem hässlichen Entlein werden kann. Toll gemacht :zufrieden:
 
du, dein bernhardiner ist aber viel zu dünn! und wo ist sein fäßchen?!

:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggeloppa, vor 2 Jahren angekommen und immernoch nicht gegangen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
709
Heinzelmann
Heinzelmann
Raskal
Hallo und herzlich Willkommen im neuen zu Hause Oskar :hallo: Das ist ja ne zuckersüsse Bananennase:love: und was er für tolle Spielchen kann (Videos auf Youtube) ich lach mich weg:lol: erinnert mich an meine beiden Staffis, vor allem das mir der Wassermelone die haben meine zwei geliebt. Freu...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Bumpfling
Bumpfling
P
Hallo entschuldigt bitte, war ein paar Tage verreist. Mein Freund und ich haben eine Dogge gehabt, die leider im Alter von 10 Jahren an Knochenkrebs verstorben ist. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, möchten dann aber gerne wieder einer Dogge ein Zuhause geben. Ansonsten haben wir keine...
Antworten
10
Aufrufe
693
P
Dunja
Ganz ganz große Klasse :love: Schön das Daisy bei euch ein Zuhause gefunden hat :love:
Antworten
6
Aufrufe
752
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten