Der Möggeloppa, vor 2 Jahren angekommen und immernoch nicht gegangen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin 1,62m, ich find aber die sehen neben mir gar nicht soo groß aus, vielleicht bin ich aber auch nur betriebsblind :D...
 
Ach Laura, es ist aber auch ganz schön anstrengend... :rolleyes: :love: ein toller Test wie leidensfähig man sein kann ;)

definitiv betriebsblind... das sind Ponys :love:
 
Ganz ehrlich, ich finde 1,62 m für ne Frau nicht übertrieben klein... ich bin auch nur 1.64 und es gibt viele, die kleiner sind als ich bzw. auch meine Augenhöhe haben... finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich...
 
Ganz ehrlich, ich finde 1,62 m für ne Frau nicht übertrieben klein... ich bin auch nur 1.64 und es gibt viele, die kleiner sind als ich bzw. auch meine Augenhöhe haben... finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich...
dann bin ich mit meiner Größe (1,75m) betriebsblind. Die sagen auch immer alle zu mir "man, ist dein Hund groß", ich finde sie ist ein Zwerg :p
 
Ja klar, es ist schon häufig sehr anstrengend und Moggi ist ja nun auch nicht das, was ich als leichtgängigen, umweltfreundlichen Hund bezeichnen würde und klar, ich werde mich dank einiger Narben an Armen, Hals, Ohr und Hinterkopf ewig an ihn erinnern können, aber mit Moggi ist es gleichzeitig auch wahnsinnig schön, weil ich weiß, das es wirklich nur 2 Menschen auf der ganzen Welt gibt, denen er ein bisschen Vertrauen entgegenbringt. Zuneigungsbekundungen seinerseits sind so selten und soo kostbar:love:. Da nehme ich gern alle Anstrengungen in Kauf, hebe ihn hoch, wenn er einen schlechten Tag mit der Hinterhand hat und schlecht aufstehen kann, hebe ihn ins Auto, reiße mir ein Bein dafür aus, das er halbwegs motiviert ist, mit mir ein Stück zu laufen. Wir fahren auch täglich zu verschiedenen Strecken für den Möggel, weil der Herr sonst die Beine in den Boden rammt und keinen Schritt mehr tut :unsicher: :rolleyes:...Oder er schleicht hinter mir her, laut grunzend, damit ich auch ja merke, wie sehr er es verabscheut die Strecke vom Morgen am Abend nochmal laufen zu müssen :love:.
 
Ich find mich auch nicht arg klein ;), in meiner Familie bin ich schon recht groß, meine Oma ist 1,43m und meine Mutter 1,55m .
 
ich finde das beim Aaron aber auch... alles sagen immer, der ist soo rießig, ich finde den garnicht soo groß... Er ist ein großer Hund, aber Schäferhunde sind auch große Hunde... aber auch nicht rießig...

Meine Eltern waren auch groß... (mum 1,76m und er 1,83) aber irgendwie bin ich nie gewachsen... :lol: und bin zufrieden mit meiner Größe... (hey, ich mach mal ne Umfrage auf...) ;)

edit: da ist sie: http://forum.ksgemeinde.de/umfragen/84396-die-frauen-wie-gross-seid-ihr.html
 
Es geht nicht um Welpen, sondern um einen jüngeren Hund (2-4) und jeder, der das letzte jahr mit aaron miterlebt hat, kann diesen Wunsch verstehen... auch aus der Sicht meines Kerls, ders echt schwer hat beim Aaron...
 
Laura, wie sich der Möggeloppa dank dir entwickelt hat, finde ich ganz, ganz toll. :love:
Dankeschön, dass du dich so für diesen alten, ungeliebten Hund eingesetzt hast! :knuddel:

Auf den aktuellen Bildern sieht er nie und nimmer aus wie 14. Wahnsinn!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggeloppa, vor 2 Jahren angekommen und immernoch nicht gegangen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
709
Heinzelmann
Heinzelmann
Raskal
Hallo und herzlich Willkommen im neuen zu Hause Oskar :hallo: Das ist ja ne zuckersüsse Bananennase:love: und was er für tolle Spielchen kann (Videos auf Youtube) ich lach mich weg:lol: erinnert mich an meine beiden Staffis, vor allem das mir der Wassermelone die haben meine zwei geliebt. Freu...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Bumpfling
Bumpfling
P
Hallo entschuldigt bitte, war ein paar Tage verreist. Mein Freund und ich haben eine Dogge gehabt, die leider im Alter von 10 Jahren an Knochenkrebs verstorben ist. Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, möchten dann aber gerne wieder einer Dogge ein Zuhause geben. Ansonsten haben wir keine...
Antworten
10
Aufrufe
693
P
Dunja
Ganz ganz große Klasse :love: Schön das Daisy bei euch ein Zuhause gefunden hat :love:
Antworten
6
Aufrufe
752
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten