Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Vielleicht missverstehst du ihr Weggehen auch - evtl. macht sie dir einfach (mehr oder weniger respektvoll) Platz, wenn du als „Erstes Weib am Platze” nach Hause kommst...?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, das ist hier aber ähnlich. Übernehmen dein Freund und du die gleiche Rolle in der Erziehung und Versorgung?

Edit: Also Cassie liebt mich und hasst es ohne mich. Aber wenn mein Freund da ist, hängt sie lieber bei ihm, weil er mehr der Spaß-Kumpel ist.

Nein. Also um es mal auf den Punkt zu bringen. Mein Freund leistet die notwendigen Sachen. Also Gassi wenn ich arbeiten bin und natürlich füttert der auch und so.
Aber sonst ist er eigentlich nur da :kp::sarkasmus:
Training oder so macht er nicht.
Aber ☝️ er verfügt über eine eigenschaft die ich nicht habe. Er lässt den Hund Dinge machen, die sie bei mir nicht darf. Vielleicht ist er deshalb der coole Papa und ich die olle SpießerMutter. Kein Plan
 
@MyEvilTwin Was mir noch einfällt, was hier auch während heftiger Magenprobleme immer vertragen wurde, war das Trockenfutter: Gastro Intestinal von Royal Canin


Ich bin absolut kein Fan von der Marke, aber sobald hier einer etwas hat, kaufe ich das. Das war unter der Giardien-Sache wirklich das Einzige, was geklappt hat. (Ja, ich weiß, es enthält Mais, Reis, Rüben und Co., wovon bei Giardien gerne abgeraten wird, aber ich bin mit den üblichen Fütterungsempfehlungen bei Giardien sehr schlecht gefahren).

Ich kenne Hundehalter mit extrem magenempfindlichen Hunden, die das dauerhaft füttern.
Wenn du das noch nicht versucht hast, wäre es eventuell einen Versuch wert.
Obwohl ich eigentlich barfe und teures Fertigfutter mit hohen Versprechungen und mittelmäßigen Bestandteilen ablehne, hat mich das Futter wirklich überzeugt.

Ich glaub aber nicht, dass es am Futter liegt, denn in den 12 Tagen, als sie die Antibiotika bekommen hat, war der Output richtig schön fest...
Das mit den Giardien ist auch schon lange her, das war kurz nachdem sie bei uns eingezogen war. Ich hab ja jetzt, als das vor ein paar Wochen mit dem breiigen Kot und Durchfall angefangen hatte 2x Kotuntersuchung machen lassen. Auch auf Giardien. Da war nix mehr. Auch keine Würmer oder andere Parasiten. Nur die E.coli. Aber zwei Tage nach Absetzen des AB sollte das ja nicht gleich wieder explodieren, zumal das AB ja über 12 Tage gegeben wurde. Und das erklärt auch nicht den Gewichtsverlust. Sie hat die letzten Tage recht breiig gekaggt, aber es war nicht so, dass das 10x am Tag der Fall war. Also die Frequenz war nicht sehr erhöht... Statt 2x war es 3x.
 
Ich glaub aber nicht, dass es am Futter liegt, denn in den 12 Tagen, als sie die Antibiotika bekommen hat, war der Output richtig schön fest...
Das mit den Giardien ist auch schon lange her, das war kurz nachdem sie bei uns eingezogen war. Ich hab ja jetzt, als das vor ein paar Wochen mit dem breiigen Kot und Durchfall angefangen hatte 2x Kotuntersuchung machen lassen. Auch auf Giardien. Da war nix mehr. Auch keine Würmer oder andere Parasiten. Nur die E.coli. Aber zwei Tage nach Absetzen des AB sollte das ja nicht gleich wieder explodieren, zumal das AB ja über 12 Tage gegeben wurde. Und das erklärt auch nicht den Gewichtsverlust. Sie hat die letzten Tage recht breiig gekaggt, aber es war nicht so, dass das 10x am Tag der Fall war. Also die Frequenz war nicht sehr erhöht... Statt 2x war es 3x.

Dann bleibt dir wohl nur, sie nochmal komplett durchchecken zu lassen. :( Ach man, die Sorgenmaus.
 
Nein. Also um es mal auf den Punkt zu bringen. Mein Freund leistet die notwendigen Sachen. Also Gassi wenn ich arbeiten bin und natürlich füttert der auch und so.
Aber sonst ist er eigentlich nur da :kp::sarkasmus:
Training oder so macht er nicht.
Aber ☝️ er verfügt über eine eigenschaft die ich nicht habe. Er lässt den Hund Dinge machen, die sie bei mir nicht darf. Vielleicht ist er deshalb der coole Papa und ich die olle SpießerMutter. Kein Plan


Ich dachte gerade, Du kennst uns. Bei mir genau das Gleiche.

Ich hab aber auch bemerkt, das Luna sich im allgemeinen mehr um Männer bemüht als um Frauen.
Ich hab mich mit meinem Schicksal abgefunden. Genieße die Zeit, die ich mit ihr alleine bin und akzeptiere es.
 
Bulldoggen"problem"... :gruebel:

.. wie sehr freuen sich die Hunde, wenn ihr weg wart? Im Vergleich dazu, wenn euer Partner nach hause kommt?
 
Luna kommt nach Laune angetrabt. Liegt sie mit ihm auf der Couch, kommt sie gar nicht. Zumindest wackelt der Schwanz;).

Aber wehe Du warst mehr als 24 h weg, dann wirst Du komplett ignoriert.
 
Ich denk aber auch, das hat mit der bisherigen Wohnsitutation zu tun. Das war ja mal hier mal da und dann die letzten Wochen viel mit Packen und so weiter. Das hat Cassie schon arg mitgenommen. Die ist echt sensibel.
Jetzt kommen wir an. Vielleicht wird sie dann genauso wie eure Mädels, die halt einfach denken, dafür nicht zuständig zu sein :D
 
:lol:
Cassie rastet immer dezent aus, egal wer von uns weg war. Und wie lange. ICh kann auch nur Müll runter bringen und werd danach mit so viel Liebe überschüttet, als hätten wir uns Monate nicht gesehen.

Deine schmust ja auch. Ich darf ihr den ***** graulen, da stellt sie sich neben mich.

Wenn Madam sich streckt mit den Fingernägeln übers Fell kratzen dafür bin ich gut. Aber mal rankuscheln, nee, da geht sie auf die andre Seite der Couch oder in ihr Bett. Selbst wenn mein Mann nicht da ist.

edit
 
Ich glaub aber nicht, dass es am Futter liegt, denn in den 12 Tagen, als sie die Antibiotika bekommen hat, war der Output richtig schön fest...
Das mit den Giardien ist auch schon lange her, das war kurz nachdem sie bei uns eingezogen war. Ich hab ja jetzt, als das vor ein paar Wochen mit dem breiigen Kot und Durchfall angefangen hatte 2x Kotuntersuchung machen lassen. Auch auf Giardien. Da war nix mehr. Auch keine Würmer oder andere Parasiten. Nur die E.coli. Aber zwei Tage nach Absetzen des AB sollte das ja nicht gleich wieder explodieren, zumal das AB ja über 12 Tage gegeben wurde. Und das erklärt auch nicht den Gewichtsverlust. Sie hat die letzten Tage recht breiig gekaggt, aber es war nicht so, dass das 10x am Tag der Fall war. Also die Frequenz war nicht sehr erhöht... Statt 2x war es 3x.

Mein Hund hatte auch immer wieder Probleme mit Durchfall.Warum konnte man nicht feststellen.Ich habe dann diesen Tipp bekommen.Das er vier Wochen unter sein Futter bekommen.Heute bekommt er noch jeden Tag ein TL unter sein Futter gemischt.Wir haben jetzt Ruhe.

 
Deine schmust ja auch. Ich darf ihr den ***** graulen, da stellt sie sich neben mich.

Wenn Madam sich streckt mit den Fingernägeln übers Fell kratzen dafür bin ich gut. Aber mal rankuscheln, nee, da geht sie auf die andre Seite der Couch oder in ihr Bett. Selbst wenn mein Mann nicht da ist.

edit
Neee, die schmust nicht. Nur ganz selten!
Das sind immer Highlights.
Wehe du berührst sie auch nur aus Versehen, wenn sie auf der Couch liegt :rolleyes::nein:
 
Was sind das denn für Sachen, die sie bei ihm darf und bei Dir nicht?

Ohne Leine laufen zum Beispiel.
Beim Essen betteln und was abstauben.
Alleine im Garten sein.
Halli Galli bei unserem Nachbarn machen (ich mag den nicht. Er mag den Hund aber sehr und sie ihn auch, weil er ihr anfangs ständig Kekse und Kram gegeben hat. Daraufhin hat sie angefangen wie offene Hose auf ihn zu reagieren, anspringen, in die Leine hampeln und so. Auf meine Aussage, dass ich dem Hund irgendwann mal beigebracht habe, dass ruhiges Verhalten gerne belohnt wird, aber so etwas sicher nicht, hat er gar nicht reagiert. Im Gegenteil. Er hat mehrfach mein Wort ignoriert. Ich finde ihn äußerst respektlos und leider muss Frau Hund jetzt immer leinenführig korrekt an ihm vorbei mit mir.)

So halt. Typische Spielverderber Sachen eben.
 
Neee, die schmust nicht. Nur ganz selten!
Das sind immer Highlights.
Wehe du berührst sie auch nur aus Versehen, wenn sie auf der Couch liegt :rolleyes::nein:

So ist Wittler auch. Der Blick dann... :woot:
Zum Glück ist ja noch die andere Kuh da. Die schmust -typisch Staff halt- sehr ausgiebig. Eher auch mal so dass man sie gerne loswerden möchte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten