Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann es so schwer ertragen, wenn es meinen Hunden nicht gut geht :( Ich sitze gerade mit ihr auf dem Sofa, sie liegt auf meinem Schoß. Da fühlt sie sich immer am wohlsten.
 
Ja, vielleicht, aber es waren ja schon 12 Tage. Und Dienstag/Mittwoch war auch alles noch gut...
Ja ok dann sollte es gegessen sein,ich dachte sie hätte es nur eine Woche bekommen. Dann würde ich mal den TA ansprechen wegen Darmaufbau nach AB. Bactisel habe ich immer genommen...jedenfalls hoffe ich das Franzi alles gut übersteht...sie hat ja immer solche Angst.
 
jedenfalls hoffe ich das Franzi alles gut übersteht...
Danke :love:

sie hat ja immer solche Angst.
Ja, deswegen meinte mein Mann, ob wir nicht noch nen Tag abwarten. Sie hat gestern ganz kurz hintereinander zwei Mäuse erwischt, vielleicht lag‘s auch daran. Glaub ich aber ned so recht, weil Kagga seit Donnerstag ja auch schon wieder nicht in Ordnung ist.
Und man merkt, dass es ihr nicht gut geht. Auf das Wort „Fressen“ reagiert sie zwar und ist dann voll wach, aber der Nelson interessiert sie heute so gar nicht und das ist nicht normal.
 
MyEvilTwin,
manchmal wünscht man sich sie könnten reden und sagen was ihnen fehlt.
Gute Besserung für die süsse Maus.

Ich habe morgen früh einen Termin für Robin beim TA
klar gemacht. Beobachte schon eine Weile, dass er hinten
nicht so richtig :gaensefueßchen:rund läuft.
Mal abklären lassen, ob mein Bauchgefühl mich hoffentlich nur täuscht.
 
@MyEvilTwin Gute Besserung für deine Maus :(

Meine Tochter hat den 1. Liebeskummer ihres Lebens und als Mama kann man so gar nichts zu tun, außer sie in den Arm zu nehmen.
Ihr Freund hat nach 5 Monaten Schluss gemacht und seither ist sie nur noch am heulen und kotzen, hat seit 2 tagen nichts gegessen... sie ist so sensibel :( .

Klar, ist für uns kein Drama, aber ich weiß noch wie sehr ich nach dem 1. Mal gelitten habe :heul:

PS: und ich habe die Hoffnung, dass sie sich vielleicht was eingefangen hat und das Erbrechen nicht davon kommt, heute durfte sie zu Hause bleiben :heul:
 
Klar, ist für uns kein Drama, aber ich weiß noch wie sehr ich nach dem 1. Mal gelitten habe :heul:
Naja wenn sich das Kind seit 2 Tagen übergibt, dann finde ich das schon nicht mehr mit normalem Liebeskummer vergleichbar..Das tut mir sehr leid, sowas ist auch gemein schmerzhaft.
 
37.5 hat sie.
Was halt auch komisch ist, sie bekommt 500g Nassfutter und nimmt damit ab. Hab sie vorhin mal gewogen, sie hat momentan nur noch 11,2kg... :(
Ach Mensch..vielleicht lässt du doch mal (wenn nicht schon geschehen) alle Organe checken..Leber, Nieren und Pankreaswerte vor allem. Temperatur ist aber normal.
 
@MyEvilTwin
Verträgt sie das Nassfutter eventuell nicht mehr?
Ich hab bei ihr schon alles durch, vom Barf bis zum Trockenfutter. Überall war es dasselbe: ein paar Wochen lief es gut und dann ist die Kagga langsam immer weicher geworden. Während der AB-Gabe war aber alles toll mit dem Output. Deswegen glaub ich fast nicht mehr, dass das am Futter liegt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten