Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Er hat die Narkose schon nicht mehr geschafft, so schwach war er, mein armer alter Schatz :( wie alt er genau war, weiß keiner. Aber er hatte nur noch 3,5 schöne Jahre bei uns, als Chef im Ring, die Hunde fest im Griff :(
Ich bin sehr traurig und hoffe, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt.

Schlaf gut :love:

20200921_081447.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat die Narkose schon nicht mehr geschafft, so schwach war er, mein armer alter Schatz :( wie alt er genau war, weiß keiner. Aber er hatte nur noch 3,5 schöne Jahre bei uns, als Chef im Ring, die Hunde fest im Griff :(
Ich bin sehr traurig und hoffe, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt.

Schlaf gut :love:

Anhang anzeigen 244146
das tut mir sehr leid. :( Gute Reise Du hübscher
 
Er hat die Narkose schon nicht mehr geschafft, so schwach war er, mein armer alter Schatz :( wie alt er genau war, weiß keiner. Aber er hatte nur noch 3,5 schöne Jahre bei uns, als Chef im Ring, die Hunde fest im Griff :(
Ich bin sehr traurig und hoffe, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt.

Schlaf gut :love:

Anhang anzeigen 244146
Wie er da schaut :( Du hast es richtig gemacht und das du traurig bist ist ok..das hat er auch verdient das man um ihn weint. Fühl dich gedrückt.
Mach's gut du tapferer Junge...
 
Das hoffe ich auch :(

Ganz arg schlecht scheint es ihr aber nicht zu gehen, sie hat (zumindest kurz mal) zum Fenster rausgeguckt:

Anhang anzeigen 244144

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald herausfindet, was ihr fehlt. :(

Lumen hatte ja nach den Giardien lange Probleme mit Durchfall. Ihr hat die Canikur Pro Paste geholfen. Aber es wirkt als wäre das bei euch etwas anderes, als nur ein verdorbenes Magen-Darm-Gleichgewicht.
 
Tut mir sehr leid @BabyTyson
Und auch für @MyEvilTwin dass du so besorgt bist. Ich kenne das. Man wartet förmlich drauf was als nächstes kommt. Ich würde wohl auch mal versuchen, mit schonkost ran zu gehen und mal nen Heilpraktiker drauf schauen lassen.

Ich fühle mich mit meinem "Problem" hier fast falsch im Gegensatz zu euren Sorgen.
Mein Hund hasst mich. :( In den letzten Wochen ganz deutlich. Wenn ich komme, steht sie auf und geht. Sie mag manchmal sogar nicht mal mit raus.
Nur Papa ist toll. Mutti ist doof. Die guckt mich mitm ***** nicht an. :girl_umbrage:
Außer ich habe was zu essen. ‍
 
Ich fühle mich mit meinem "Problem" hier fast falsch im Gegensatz zu euren Sorgen.
Mein Hund hasst mich. :( In den letzten Wochen ganz deutlich. Wenn ich komme, steht sie auf und geht. Sie mag manchmal sogar nicht mal mit raus.
Nur Papa ist toll. Mutti ist doof. Die guckt mich mitm ***** nicht an. :girl_umbrage:
Außer ich habe was zu essen. ‍

War das schon immer so?
 
@sammy*shy

Oh je - ich finde schon, dass das auch hierher gehört...

Geht das schon länger so?

Gab es einen konkreten Auslöser oder war das eine allmähliche Entwicklung?
 
Nein. Als Junghund war sie total "mein" Hund. Hat sich so entwickelt. War auch schon mal so, wobei nicht ganz so krass, und hat sich dann wieder gebessert. Aber aktuell könnte man meinen, ich wäre ne Strafe für sie.
Wenn wir alleine sind, geht's. Aber sobald der alte da ist, bin ich Luft :kp:
Ich habe ihr nichts getan. ☝️
 
Aber schwanger bist du nicht evtl.?

Oder sie läufig?

Bei Hündinnen ist das ja manchmal wirklich ne hormonelle Kiste.
 
@MyEvilTwin Was mir noch einfällt, was hier auch während heftiger Magenprobleme immer vertragen wurde, war das Trockenfutter: Gastro Intestinal von Royal Canin


Ich bin absolut kein Fan von der Marke, aber sobald hier einer etwas hat, kaufe ich das. Das war unter der Giardien-Sache wirklich das Einzige, was geklappt hat. (Ja, ich weiß, es enthält Mais, Reis, Rüben und Co., wovon bei Giardien gerne abgeraten wird, aber ich bin mit den üblichen Fütterungsempfehlungen bei Giardien sehr schlecht gefahren).

Ich kenne Hundehalter mit extrem magenempfindlichen Hunden, die das dauerhaft füttern.
Wenn du das noch nicht versucht hast, wäre es eventuell einen Versuch wert.
Obwohl ich eigentlich barfe und teures Fertigfutter mit hohen Versprechungen und mittelmäßigen Bestandteilen ablehne, hat mich das Futter wirklich überzeugt.
 
@sammy*shy

Oh je - ich finde schon, dass das auch hierher gehört...

Geht das schon länger so?

Gab es einen konkreten Auslöser oder war das eine allmähliche Entwicklung?

Also. Sie ist ja durchaus kein einfacher Hund und es gab ohne Frage eine Zeit, in der ich sie nicht so souverän führen konnte, wie sie es gebraucht hätte. Ich denke, da lag der Anfang. Aber wir haben viel aufgearbeitet und so.
Also. Weiß nicht ob ich übertreibe, wie gesagt, wenn ich mit ihr alleine bin, dann fügt sie sich ihrem Schicksal :sarkasmus: Und dann ists auch okay. Geht gerne mit und wir können auch mal was spielen oder so. Aber sie würde zum Beispiel nicht mit mir kuscheln.
Sobald mein Freund da ist, tut sie so als wäre ich Luft und eine böse Frau :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus: Ohne Mist. Ich komme von Arbeit, die beiden liegen auf der Couch. Ich komme dazu, Hund steht auf und geht demonstrativ in den Korb.
So halt.
 
Alles klar - ich dachte, eher wir lange groß herumrätseln, frage ich lieber nach! :lol:

(Edit: Ich hoffe, das war nicht zu direkt und du nimmst Semit nicht allzu übel...)
 
Also. Sie ist ja durchaus kein einfacher Hund und es gab ohne Frage eine Zeit, in der ich sie nicht so souverän führen konnte, wie sie es gebraucht hätte. Ich denke, da lag der Anfang. Aber wir haben viel aufgearbeitet und so.
Also. Weiß nicht ob ich übertreibe, wie gesagt, wenn ich mit ihr alleine bin, dann fügt sie sich ihrem Schicksal :sarkasmus: Und dann ists auch okay. Geht gerne mit und wir können auch mal was spielen oder so. Aber sie würde zum Beispiel nicht mit mir kuscheln.
Sobald mein Freund da ist, tut sie so als wäre ich Luft und eine böse Frau :sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus: Ohne Mist. Ich komme von Arbeit, die beiden liegen auf der Couch. Ich komme dazu, Hund steht auf und geht demonstrativ in den Korb.
So halt.

Hm, das ist hier aber ähnlich. Übernehmen dein Freund und du die gleiche Rolle in der Erziehung und Versorgung?

Edit: Also Cassie liebt mich und hasst es ohne mich. Aber wenn mein Freund da ist, hängt sie lieber bei ihm, weil er mehr der Spaß-Kumpel ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten