Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Das ist bei uns auch so.
Unser Rüde mag schmusen gar nicht! Er geht sogar oder weicht aus, wenn ich ihn ausgiebig streicheln oder knuddeln will.
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass er gerne mit mir zusammen ist. Weil mit mir ist Arbeit, Spiel und Spaziergang angesagt und das liebt er!
Auch war und bin ich die Erzieherin, was natürlich teilweise auch spaßbremsig ist.

Unserer Hündin dagegen kann gar nicht viel und eng genug geschmust werden. Sie arbeitet dafür nicht gerne und will einfach nur bei uns sein.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@sammy*shy
Ich denke dein Hund ist schon ziemlich beeindruckt von dir und zollt dir den gebührenden Respekt.

Nimm das Beispiel mit der Couch - würde sie dich einfach nicht mögen, dann würde sie die Couch bzw deinen Mann dir gegenüber behaupten.

Es ist schwer gegen einen "Spaßmacher" anzukommen ohne dabei den eigenen Status (und damit unerwünschtes Verhalten) einzubüßen.

Wenn es dir wichtig ist, dann würde ich mich wichtiger machen. Bisserl mehr das Futter bei mir verdienen. Langweilige Spaziergängen, wo dann die Beschäftigung mit mir (Zergeltau, Quatsch machen, Futter erarbeiten) das Highlight bilden.
 
@sammy*shy
Ich denke dein Hund ist schon ziemlich beeindruckt von dir und zollt dir den gebührenden Respekt.

Nimm das Beispiel mit der Couch - würde sie dich einfach nicht mögen, dann würde sie die Couch bzw deinen Mann dir gegenüber behaupten.

Es ist schwer gegen einen "Spaßmacher" anzukommen ohne dabei den eigenen Status (und damit unerwünschtes Verhalten) einzubüßen.

Wenn es dir wichtig ist, dann würde ich mich wichtiger machen. Bisserl mehr das Futter bei mir verdienen. Langweilige Spaziergängen, wo dann die Beschäftigung mit mir (Zergeltau, Quatsch machen, Futter erarbeiten) das Highlight bilden.


Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Auf mich wirkt es so nach "der heilige Papi", und eben die langweilige Mutti.
Aber gut. Ich kann das wohl mal versuchen.
Futter verdienen wird schwer wegen barf. So nen Klumpen Blättermagen will ich jetzt nicht so gerne mit mir rumschleppen :sarkasmus:

Ach manno. Ich will doch nur dass sie mich lieb hat :heul::sarkasmus:
 
Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Auf mich wirkt es so nach "der heilige Papi", und eben die langweilige Mutti.
Aber gut. Ich kann das wohl mal versuchen.
Futter verdienen wird schwer wegen barf. So nen Klumpen Blättermagen will ich jetzt nicht so gerne mit mir rumschleppen :sarkasmus:

Ach manno. Ich will doch nur dass sie mich lieb hat :heul::sarkasmus:
Ich find schon dass das irgendwie Sinn ergibt.
Und ich glaub, die hat dich sogar sehr lieb:)
 
Er hat die Narkose schon nicht mehr geschafft, so schwach war er, mein armer alter Schatz :( wie alt er genau war, weiß keiner. Aber er hatte nur noch 3,5 schöne Jahre bei uns, als Chef im Ring, die Hunde fest im Griff :(
Ich bin sehr traurig und hoffe, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt.

Schlaf gut :love:

Anhang anzeigen 244146
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :(

Run free du Wunderschöner....
 
Wir sind zurück vom TA. Also, entweder die AB-Gabe war zu kurz, oder sie schafft es nicht selbst, eine gute Darmflora aufzubauen. Er wollte jetzt nicht gleich nochmal AB nachlegen, sondern es erst sanft versuchen mit einer Darmkur. Außerdem soll ich Kagga sammeln, er möchte eine Kultur anlegen. Blut hat er auch abgenommen. Etz schau mer mal...
 
MyEvilTwin,
ich drück die Daumen, dass es nur der Aufbau der Darmflora ist und
es Franzi dann wieder gut geht.

@BabyTyson,
tut mir sehr leid :(
Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
 
@BabyTyson

Es tut mir sehr, sehr leid. :heul: run free Süßer :love:

@MyEvilTwin

Ich könnte aus der Haut fahren das ihr so weit weg seid. Das wäre mal ein Fall für meine THP. Die würde deine Süße mit Sicherheit wieder in die Reihe kriegen. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch beide.
Du könntest aber mal schauen beim Verband unabhängiger Tierheilpraktiker. Ob da jemand in eurer Nähe ist. Wenn du magst, dann gern den Namen per PN an mich und ich frage meine ob sie die Person kennt.
Die kennen sich häufig von Seminaren und Schulungen deutschlandweit.
 
Die sinkt jedesmal voll in sich zusammen, wenn der TA ins Zimmer kommt. Zittert wie Espenlaub. Als es ums Blutabnehmen ging, hab ich mich von meinem Mann ablösen lassen (es darf immer nur einer ins Behandlungszimmer), ich kann das einfach nicht :(
:( Das tut mir leid...
 
Jetzt ist es ja erstmal wieder überstanden :)

Ich würde dir aber auch eine THP ans Herz legen wegen der Darmflora Geschichte. Das hat zudem den Vorteil das Franzi wahrscheinlich nicht so viel Angst hätte weil eine THP Praxis eben nicht nach TA riecht. Und die Atmosphäre anders ist.
Zumindest hat sich der Tierarzt Paniker der mal bei uns auf dem Platz gewohnt hat bei der THP immer locker gemacht.
Schaden kann es nicht und wenn sie/er was kann tut es ihrer Verdauung gut.
 
Mein Beileid @BabyTyson :trost1:
Schön, dass das hübsche Katerchen euch noch eine Weile als Fußvolk haben durfte.
Lass Dich von Deinen Räubern ablenken.
 
Wenn es jetzt eher nur ein "Auskotzen" deinerseits war, dann ist es okay und ich halte mich mit Tipps und Analysen zurück. :fuerdich:

Wenn es dir wirklich wichtig ist und an dir nagt, dann kann man da was machen. :)

Man will ja nicht weinerlich rüber kommen :heulsuse:Nein Spaß beiseite, es macht mich ernsthaft traurig. Weil ich nicht verstehe warum das plötzlich so ist. Warum kann sie mit meinem Freund kuscheln und Spaß haben und bei mir erträgt sie es nicht mal, zeitgleich auf der Couch zu liegen.
Wo ist denn mein lustiger fröhlicher Hund hin, mit dem ich Quatsch machen konnte und der gerne mit mir zusammen war?
 
Wenn das plötzlich so ist, finde ich das nicht unbedingt normal und würde schon denken, dass da irgendwas nicht so läuft wie es soll. Kann man natürlich auf die Entfernung nicht beurteilen, woran es liegt. Wie lange ist denn das schon so? Und wie alt ist der Hund? Sorry, falls ichs überlesen hab.
 
Ich bin traurig, weil Kater Mogli, seit Bella nicht mehr da ist,nur noch auf dem Dachboden ist. Zum fressen kommt er kurz ein Stück runter,dann ist er wieder oben und er brüllt dann a oben auch oft.Die Leckerchen abends muss ich hinaufbringen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten