Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  1. Ich war auch in der Halle beim Reiten als der Stallbesitzer das sagte. Ich konnte das Außmaß anfangs nicht verstehen.
     
    #17201 Melli84
  2. So traurig:(

     
    #17202 Melli84
  3. Never forget, never ... :(
     
    #17203 Madeleinemom
  4. Ich war bei der Arbeit und habe gerade mit einer Studienpatientin von uns in der Westbank telefoniert, unmittelbar nachdem - das zweite Flugzeug einschlug, oder das erste Hochhaus einstürzte.

    Das weiß ich tatsächlich nicht mehr.
     
    #17204 lektoratte
  5. Ich war zu Hause. Leon war 3 Monate alt, ich hatte den Fernseher laufen. Ich hab’s nicht geglaubt und ständig andre Sender angemacht:(
     
    #17205 Rudi456
  6. Ich habe eine Händlerparty für die IAA aufgebaut als uns jemand angerufen hat um zu sagen das heute keiner mehr feiern möchte...
    Irrwitzigerweise mussten wir trotzdem den kompletten Aufbau machen.
     
    #17206 wilmaa
  7. Ich war noch klein aber ich weiß noch ganz genau ich saß mit meiner Mutter und ihrer Freundin im Wohnzimmer, als ihr Mann anrief das sie den Fernseher einschalten solle. Wir saßen völlig erstarrt vor den Nachrichten und die Zeit schien still zu stehen.
     
    #17207 Romashka
  8. Danke, Melli. Ich kann es nur ohne Ton anschauen ... und das noch nicht mal zur Gaenze :(
     
    #17208 Madeleinemom
  9. Mein Vater war in Teheran... Und wir wussten nicht, was wir ihm sagen durften und was nicht und inwieweit das Telefon überwacht wurde...

    Ich war an dem Tag zuhause, weil ich auf Handwerker wartete... Und als ich die erste Bilder auf RTL sah, dachte ich zuerst "was für ein geschmackloser Trailer"
     
    #17209 christine1965
  10. Mir laufen da auch die Tränen.:(
     
    #17210 Melli84
  11. * edit *
     
    #17211 christine1965
  12. Ich war im Auto, kam von der Bank und wollte eigentlich noch shoppen gehen. Musste erst mal rechts ranfahren und die Nachricht vom ersten Einschlag verdauen. Shoppen war natürlich gestrichen, bin sofort heim, TV an und meine Ami-Verwandten angerufen.
     
    #17212 Fact & Fiction
  13. Ich fuhr auf der Bundesstrasse, als die erste Nachricht kam. Zuhause habe ich sofort den Fernseher angemacht und die Türme einstürzen sehen. Mein Exmann war dienstlich in Italien und ich habe ihn per sms informiert. Dann habe ich immer wieder versucht, Freunde in Manhatten zu erreichen, weil einige im WTC gearbeitet haben. Um 21 Uhr unserer Zeit bin ich endlich durchgekommen und habe einen Freund erreicht, der mir zumindest von ein paar Freunden sagen konnte, dass sie leben. Wie ich später erfuhr, haben es andere nicht geschafft.
    Nach dem Telefonat habe ich versucht, mich zu betrinken, aber egal, wieviel ich in mich reingekippt habe, es hat nicht funktioniert. Geschlafen habe ich erst morgens um 5 Uhr.
     
    #17213 Paulemaus
  14. Das ich momentan täglich geschwächte Amseln finde.. Ich habe das gerade mal beim Nabu gemeldet, ist mit ziemlicher Sicherheit Usutu Virus. Kaum noch Federn auf dem Kopf, geschwächt, apathisch, kaum Fluchtverhalten..
    Einschicken konnte ich keine da ich nur Federhaufen finde, ich schätze die werden hier von Mardern und Co gefressen..
     
    #17214 wilmaa
  15. Das ist wirklich traurig.
     
    #17215 helki-reloaded
  16. Yap.. Das Rhein Main Gebiet ist da quasi ein Hotspot.
    Dabei habe ich mich vor kurzem noch gefreut das es hier so viele Amseln gibt, wo es doch insgesamt merklich weniger geworden sind seit das Virus wütet..:(
     
    #17216 wilmaa
  17. Und die nächste halb tote Amsel.. gerade beim gießen gefundenfFressen mag sie nichts, ich habe ihr etwas Futter und Wasser hin gestellt.
    Dann lasse ich sie mal in Ruhe sterben, so lange hat Maya Garten Verbot.
     
    #17217 wilmaa
  18. Es hört einfach nicht auf bei uns :(. Dina hat seit wir sie vor knapp 6 Jahren geholt haben immer irgendwas. Der arme Hund tut mir so leid . Mastzelltumor OPs, Kreuzband OP, ständige Abszesse an den Pfoten. Die Haut, Hüfte , Rücken usw usw. Immer drückt und macht jemand / wir an ihr rum. Jetzt hat sie einen Tumor in der Milz :heul:.

    Ich war im Juli bei meiner TÄ zum schallen und im August nochmal . Da war ein kleiner „Punkt“ zu sehen. War aber nicht gewachsen - TÄ hat gesagt dass wir in nem
    Halben Jahr nochmal schauen . Hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich war heute woanders für eine 2. Meinung mit einem besseren US gerät . Tja, die sagt ganz klar raus und von der Beschaffenheit und Lage sieht es nicht gut aus . 2cm groß ist er und somit deutlich gewachsen.

    Ich bin mit den Nerven so am Ende . Wie kann ein Hund denn so viele Sachen haben. Das ist doch nicht fair. Sie ist so ein lieber Hund . Wir haben so wenig unbeschwerte Momente gehabt . Das tut mir für den Hund so leid . Ich hoffe das hier geht gut aus.
     
    #17218 Mone+Oscar
  19. Ich kanns so nach empfinden :(
    Fühl dich mal gedrückt.

    Wann ist die OP?
     
    #17219 MadlenBella
  20. @Mone+Oscar - ich drueck Euch auch ganz sanft. Gut, dass Du eine 2. Meinung eingeholt hast.
     
    #17220 Madeleinemom
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden