Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheint die Mutter gewesen zu sein, die die Kinder getötet hat..sie selber hat sich in Düsseldorf vor einen Zug geworfen und überlebt, ihrem Kind was sie dabei hatte geht es gut...
 
Ich freu mich, dass ich heute mit Wilson und unserer Großen ne große 8 km Tour gegangen bin. So fit war der Herr Hund schon geraume Zeit nicht mehr und er ist die ganze Zeit voraus marschiert :)

CES, die CNI und nun auch noch nicht so dolle Pankreaswerte machen ihm ja durchaus zu schaffen. Aber heute war einfach ein guter Tag :love:

Anhang anzeigen 242556

Vor gut 2 Wochen diesen Post geschrieben.

Heute reden wir darüber, ob wir ihn gehen lassen sollten :(
 
Nicht doch! Ich wünsche euch, dass sich der Bub nochmal derrappelt und euch doch noch Zeit geschenkt wird.
 
Jacky ist heute zu Besuch, Polly's beste Freundin.
Die Aussie-Dame ist mittlerweile 15, sicherlich ein stolzes Alter.
Zuletzt war sie am 11. Juni, Fronleichnam, hier und ich habe mich vorhin, ehrlich gesagt, erscheckt, wie stark sie seitdem abgebaut hat :(.
Ich befürchte stark, das wir sie heute zum letzten Mal sitten dürfen...:bye:
 
So things mir mit unserer Schäferhündin. Mit 12 noch alles super. Dann nach 2 Jahren wiederer heim. Da war sie fast 15. Ich hab mich auch erschreckt. Da war sie auch soo anders und einfach alt.

Mir gehts sogar mit meinen Eltern so. Wenn ich die nach 2 Jahren sehe kann ich im Gesicht sehen, dass sie einfach älter geworden sind
Aber so wirds denen auch mit mir und den Kids gehen.
 
Man kann es Egoismus nennen, aber ich will noch nicht aufgeben. Wir haben heute nochmal ein wenig umgestellt, was die Medikation angeht. Ich hoffe sehr, dass morgen irgendwas aus dem Labor kommt und wir wissen, was Sache ist. Im Moment tappen wir völlig im Dunkeln.

Fressen tut er nach wie vor nichts und liegt rum, wie ein Häufchen Elend. Seufz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten