Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Ja klar kann man all das machen bringt aber nichts. Ich hab meine Lehre daraus gezogen, meine Ma hat mich letztes Jahr gewarnt und ich hab mich aber für ihn eingesetzt.
Angeblich hat er eine jahresstelle, würde ich ihn gönnen kennen wir hier in der Gegend aber bereits zur Genüge. Damit wird geködert und dann plötzlich kommt doch die Entlassung, tja hat man davon wenn man fair ist.
Mich ärgert eigentlich hauptsächlich das er sich nicht von alleine gemeldet hat, dass Gebietet einen der Anstand. Hätte. Wir nicht angerufen wäre ich immernoch davon ausgegangen das er im März erscheint und ich mein Team voll hätte...
 
Tja, so schnell kann es gehen :D Stelle neu besetzt,nu muss er mir nur noch meinen Arbeitsvertrag wieder geben und geht natürlich nicht ans Telefon :sauer:
 
Ne noch nicht, hab ja auch nicht schriftlich von ihm das er nicht kommt :unsicher: das nervt extrem. Wenn ich ihn bis Anfang der nächsten Woche nicht erreiche werde ich das schriftlich machen, aber nie wieder vorsorglich nen Arbeitvertrag ausstellen soviel steht fest :unsicher:
 
Wieso wartest du bis naechste woche? Schreiben, gemaess telefonat von, blabla, arbeitsvertrag vom blabla datum zwischen blabla und blabla. Ist nichtig. Einschreiben. Punkt.
 
Göga wollte mir im April 2014 was Gutes tun und hat mir eine neue Digicam beim Discounter gekauft. :) Die hat ja auch tatsächlich bessere Fotos gemacht als die alte - bis ... hmmm :gruebel:, ich glaube, es war August. Da tauchten auf den Fotos merkwürdige Punkte auf und versauten die Piraten-Fotos. Anruf beim Hersteller -> "Wir schicken einen Retoure-Aufkleber, schicken Sie die Cam zur Reparatur ein."

Früher hat man in solchen Fällen sehr schnell ein neues Gerät bekommen - früher ... :unsicher: Ich habe gewartet und gewartet, bis endlich meine Cam repariert zurückkam. Das war im September. Sie funktionierte wieder - gut so weit.

Drei Monate später, also im Dezember, trat exakt der gleiche Fehler auf, das gleiche Spiel begann erneut. Vor ein paar Tagen hat der Göga angerufen und gefragt, wo die Cam denn bleibe. Die sei inzwischen repariert und würde nun zurückgesandt. Ob das immer so lange dauere, was denn z. B. sei, wenn man einen defekten PC dringend benötige. Dann dauere das auch, sei eben so ... :kp:

Vorgestern habe ich die Cam endlich wiederbekommen: Laut Reparaturschein wurde die Matrix erneuert und noch irgendwas. (Sorry, was diese Dinge betrifft, bin ich wasserstoffblond! :D) Ich habe mich wirklich gefragt, ob es sich überhaupt gelohnt hat, das Ding zu reparieren (Männe übrigens auch ;)).

Vorhin habe ich noch ein paar Fotos gemacht für den KSG-Flohmarkt, die wollte ich dann gleich bearbeiten und .............................................. Ihr dürft raten! :eg:

Ich bin so dermaßen stinksauer!!! :sauer::sauer::sauer:

Memo an mich: Keine technischen Geräte mehr bei diesem Discounter kaufen, der Service ist mittlerweile offenbar unter aller Kanone! :wut:
 
Oh, da kann ich verstehen, dass Du sauer bist.

Ich hatte bei einem Discounter einen Aktenvernichter gekauft, der mir im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren geflogen ist.
Bild gemacht, an den Hersteller geschickt.

Retourenaufkleber.

Ich konnte dann wählen, ob ich mein Geld zurück wollte oder einen neuen Aktenvernichter.

Ich wollte mein Geld. Und habe die gleiche Konsequenz wie Du gezogen:

Sowas kauf ich nicht mehr beim Discounter, obwohl ich ja mehr Glück mit meiner Reklamation hatte. als Du.
 
Dann können wir uns ja die Hand reichen. :hallo:

Habe gerade noch einen weiteren Versuch gemacht. Mir scheint, das Problem tritt vor allem dann auf, wenn man etwas photographiert, das schwarz ist. :hö: Toll, ich habe zwei schwarze Hunde! Soll ich sie umtauschen? ;) Blondieren? :eg: Grün anmalen? :eg: Hat jemand noch eine Idee? grrrrrrr................
 
lass mich raten, es ist der Discounter, der ganz vorne im Alphabet wohnt ... :rolleyes:

von denen hab ich nämlich nen Navi, das noch nie nicht tat ...... trotz Rücksenderei und Warterei ....
 
Ich ein Handy von dort, seit dem 26.12. ohne Internetzugang. Zuvor hat der sich schon ab und an aufgehängt, was sich durch jedoch Ausschalten und später neu starten beheben ließ.:rolleyes:
 
Genau der Discounter ist es! :sauer:

Vorhin habe ich Männe die Fotos gezeigt (das eine im Flohmarkt-Fred mit nur einem Punkt ist ja noch harmlos :unsicher:). Er meinte, es sei ja noch schlimmer als vorher :rolleyes:, hat dann sofort die Hotline angerufen und gesagt, daß er nun gern das Geld zurück hätte. :sauer: Nach einigem Hin und Her haben sie sich darauf geeinigt, daß wir wieder einen Retoureschein bekommen, die Kamera einschicken, ein erklärendes Brieflein dazu schreiben inklusive unserer Bankverbindung und den Kaufpreis dann erstattet bekommen. Nun denn .....

Männe meinte dann, daß wir früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht hätten mit Dingen, die wir dort gekauft hatten. Ich habe den Eindruck, daß sich da einiges geändert hat, vor allem, wenn ich von Euren ähnlichen Erfahrungen lese. :unsicher:

Wir haben dann mal überlegt: Der Preis, den wir bezahlt haben, ist ja mit Sicherheit um einiges höher als der Einkaufspreis. Wenn man von dem dreimal Retoure-Porto, den Preis für die Ersatzteile und den Arbeitslohn abzieht, dürften die doch draufgezahlt haben, oder? :gruebel:

Okay, wir müssen deren Geschäftspolitik sicher nicht verstehen. :kp: Kamera geht zurück, Geld kommt hoffentlich bald, und dann gibt's eine andere Cam von einem anderen Anbieter. Ach ja, den Elektronik-Prospekt vom selbigen Discounter, der im heutigen Käseblatt steckte (der Prospekt natürlich, nicht der Discounter :p), habe ich gleich mal zum Altpapier verklappt. :eg:
 
Ja, da hatte ich auch gekauft, allerdings hatte ich ja wohl Glück, weil der Hersteller sehr bemüht war und sehr interessiert an dem Vorfall. Ich bekam ohne Probleme mein Geld zurück.

Begeistert bin ich natürlich trotzdem nicht.
 
Genau der Discounter ist es! :sauer:
Männe meinte dann, daß wir früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht hätten mit Dingen, die wir dort gekauft hatten. Ich habe den Eindruck, daß sich da einiges geändert hat, vor allem, wenn ich von Euren ähnlichen Erfahrungen lese. :unsicher:

Das ist exakt auch mein Eindruck.
Die Kamera von dort mußte auch im Herbst eingeschickt werden. Sie ist allerdings nach Rückkehr i.O.

Beim Handy hat der vorhin der letzte Versuch funktioniert, die SIM-Karte als Karte 2 anzumelden.
 
Genau der Discounter ist es! :sauer:
Männe meinte dann, daß wir früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht hätten mit Dingen, die wir dort gekauft hatten. Ich habe den Eindruck, daß sich da einiges geändert hat, vor allem, wenn ich von Euren ähnlichen Erfahrungen lese. :unsicher:

Das ist exakt auch mein Eindruck.
Die Kamera von dort mußte auch im Herbst eingeschickt werden. Sie ist allerdings nach Rückkehr i.O.

Beim Handy hat der vorhin der letzte Versuch funktioniert, die SIM-Karte als Karte 2 anzumelden.

Ich hatte mal einen Laptop von da. nach einem halben Jahr Studium war das Ding hin. Der Kundendienst war super unverschämt und wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben.(Ja, anscheinend sind Laptops nicht dafür gedacht von A nach B transportiert zu werden) warum diverse Sachen kaputt waren, konnten die sich aber auch nicht erklären. Sie haben den Laptop dann einfach kommentarlos zurückgeschickt und ich durfte ihn dann unrepariert bei der Post auslösen(ich musste die Kundendienstgebühren zahlen, weil die ganzen Beanstandungen nicht in den Kundenservice fielen).
Ich habe mir dann ein Macbook Pro gekauft und das läuft seit 6 Jahren einwandfrei.
 
heut überraschenderweise meinen ehemaligen Pflegi gesehen. Besitzer ganz stolz: Zitat: "die ist jetzt schwanger, kann man ja Geld machen mit die Welpen!"....
Bin fassungslos und total sauer...:sauer:
"Toll" für das Hundemädel: 17 Monate, noch total Knete im Kopf, körperlich nicht ausgereift, null Erziehung...:heul:
Vielleicht/hoffentlich hat sie ja nicht aufgenommen- das würd ich mir echt wünschen...:unsicher:
 
Dieser Schei... Spiegel (und wirklich nur das Glas) kostet tatsächlich 300€ :sauer: :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
7K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @snowflake weiß nicht mehr, wo wir die Diskussion mit der eingesperrten Frau hatten. Vielleicht erklärt die Podcast Folge die Dynamik einer solchen „Beziehung“ ein bisschen.
Antworten
76
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
MadlenBella
Dann seid ihr ja richtig gut beschäftigt. Viel Erfolg mit den Zwergen :love:
Antworten
4K
Aufrufe
151K
Carli
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten