Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich wollt grade schreiben: ich verbringe so viel Zeit in Foren - da kann ich mir noch mehr online-Aktivitäten nicht leisten. :lol;
 
Na ja, hast du nicht auch mit diesem komischen Typen geschrieben, wo du genau wußtest, der ist ein Fake?

Ja, aber das war ja zeitlich begrenzt und ich hatte Spaß daran, ein Fake zu sein und mir Dinge auszudenken.

Ich habe viel Zeit, weil ich nur stundenweise arbeite. Aber noch ein Forum würde ich zeitlich nicht schaffen, dann würde irgend was zu kurz kommen. Wobei ich viel Nachrichten lese und das auch Zeit kostet.
 
Ja, aber das war ja zeitlich begrenzt und ich hatte Spaß daran, ein Fake zu sein und mir Dinge auszudenken.

Ich habe viel Zeit, weil ich nur stundenweise arbeite. Aber noch ein Forum würde ich zeitlich nicht schaffen, dann würde irgend was zu kurz kommen. Wobei ich viel Nachrichten lese und das auch Zeit kostet.
Ja, verstehe ich. Ich habe auch FB vor 3 Jahren gelöscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
545
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
984
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
9K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten