Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Direkt nach dem Armbrot: Zähne putzen, ab in's Bett. Wenn ihr wollt, dürft ihr noch ein wenig lesen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja klar. Die Originalschrift kann hier nicht dargestellt werden. Aber bei der Transkription ist ein "h" verloren gegangen. Die Rasse heißt übertragen "Ahrmbrot" :D
 
Bei Kleinanzeigen gibt es gerade "Bettwesch" zu verschenken..Das ist auch ein klarer Fall von schreiben nach Gehör in Hessen :D
Witzig fand ich auch die "Juck Russels" letztens und fragte mich ob es die Flöhe gratis dazu gibt..
 
Ich habe grade auf eine Ebay-Kleinanzeige geantwortet und bin bereit, einen Hamster zu kaufen :D
 
Und was ist es wirklich? Da ich jetzt nicht davon ausgehe das ihr einen Hamster haben wollt bin ich etwas ratlos..

Tatsächlich ein Hamster, der weg muss. Warum, ist mir noch nicht klar, steht auch nicht in der Anzeige. Der Käfig wird mit verkauft und da haben sich die Leute richtig Gedanken gemacht. Mit Buddelarium, richtig gutem Holzlaufrad, Pipieckschale und Höhle mit verschiedenen Kammern zum Bunkern.
Die Besitzerin will einen absolut lächerlichen Preis für Hamster und Käfig und wohnt nur 60 Kilometer entfernt.
 
Ein Katzenfernseher quasi :D
Hamster kommen alleine gut klar? Ich hatte nie einen, da habe ich echt so gar keine Ahnung von.. Aber das klingt wirklich nach einem großartigen Gehege!
 
Vor dem bescheurtem Truck.

Mann "Ok, so you dont want the dogs to go on the bed of the truck when we go on the highway?"
Ich "No."
Mann "Ok, so I guess we just put the kids in first and then throw the dogs on top of them somehow?"
Ich "Ok....."
 
:sarkasmus:

77391107_421719335173621_2582829208229117952_n.jpg
 
Ich bin offensichtlich im Hamsterwahn :)
Eben sah ich ein Foto in den Kleinanzeigen und dachte sofort, dass das ein tolles großes Hamsterrad wäre....

...um dann festzustellen, dass es sich um ein Riemenzahnrad handelt. :D



20191125_170419_303.jpg
 

Anhänge

„Ich habe eine Glückssalami für Dich“

:verwirrt:
Frank der mir eine Überraschung mitbringen wollte, sie dann aber vergessen hat beim Einkaufen. :lol: Naja, eine gute Salami tuts auch :D :love:
 
Hier scheint eine Spinnenfamilie beschlossen zu haben Selbstmord in Raten zu begehen- heute ist der dritte Tag an dem, immer zwischen 23-23.30 Uhr, ein dicke Spinne aus dem Gästezimmer durch die Tür ins Wohnzimmer kommt. Um auf halber Strecke als Nachtisch von Maya zu enden.. Rülps..
Die tötet die nicht nur, nein, sie werden fein säuberlich aufgefressen und etwaige noch rum liegende Spinnenbeine werden akribisch aufgesaugt.
Ich schwanke jedesmal zwischen Ekel und Freude aufgrund meiner Spinnenphobie..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
933
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten