Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

@Crabat

Ach so - da wohnt gar keiner von denen?

Nichtmal in der Nähe?

Dann ist es fürwahr irgendwie sinnbefreit.

Vielleicht meinten sie ja, sie tun dir und allen einen Gefallen, weil du nicht so weit fahren musst, wenn ihr euch quasi in der Mitte trefft...

Da das aber ja immer noch ziemlich weit und am Ziel dann suboptimal ist, verstehe ich deine Unlust.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay.... :gruebel:

Ja, das finde ich dann auch ein wenig... naja, wie soll ich sagen... ähh. :D
 
Eben. Und, aber das klingt beleidigter als es ist, ich bekomme eine WA in der steht "Die Familie hat entschieden in Puderbach zu feiern, soll ich für Euch was buchen?". Da sag ich mir halt auch...wenn "die Familie" das entschieden hat und fragt...kann ich wohl antworten was ich möchte. In dem Fall dann halt Nein. ;) Trotz Wald :D
 
Nach einem Anruf eben muss ich aber evtl doch fahren, denn meine Mutter hat eine unschöne Diagnose bekommen. :( Also, wenn es das letzte Weihnachten sein könnte, fahr ich natürlich.
 
Ja, das kam jetzt etwas unerwartet. Naja, nächste Woche läuft die ganze Maschinerie an mit der genauen Abklärung, bis dahin bleibe ich mal positiv und denke fest an Glück in Unglück! Meinem Vater haben sie grade ein Aneurysma entfernt und jetzt Krebs bei Mama. :sauer: So oder so ist es gut, dass wir dann bald näher bei ihr wohnen.
 
Ach Mensch, das ist natürlich unschön...

Ja, dann solltest du auf jeden Fall fahren.

Auch wenn ich dir herzlich wünsche, dass du dereinst, wie wir dieses Jahr, folgenden Dialog führen kannst:

"Meine Mutter hat angerufen. Sie würde gern Weihnachten in X feiern und möchte, dass wir kommen, weil sie Angst hat, es wird das letzte!"
-
"Das wievielte Jahr hören wir das jetzt?"

(Antwort: In unserem Fall: das 15. Und ja, wir fahren natürlich trotzdem hin. (In unserem Fall Silvester.) - Weil man mit Krebs zwar noch erstaunlich lange, aber eben auch nicht ewig leben kann und die Dinge über die Jahre nicht unbedingt besser werden.)
 
@Crabat
Das mit deiner Mom tut mir sehr leid. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass die endgültige Diagnose nicht niederschmetternd wird und ihr noch viele Weihnachtsfeste miteinander verbringen könnt.
 
@Crabat
Ich wünsche deiner Mutter alles gute. Sie ist so eine gute Frau, ich kenne sie ja auch, wenn auch nur sehr sehr sporadisch. Ich wünsche ihr viel Kraft, dem Rest der Familie und dir auch.
 
@Crabat

Spät, aber nicht weniger von Herzen kommend - ich wünsche deiner Mutter alles Gute und Euch allen viel Kraft...
 
:lol:
dobi.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
930
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten