Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Das ist nicht witzig,,,ich werde ab Mitte Januar Massen dieser Bäume sehen..in allen größen und Farben...
Alleine von den 2000qm Messestand die wir bauen sind 800qm voll mit Plastikbäumen.. die die Logistiker stundenlang "entfalten", die dekos dekorativ drapieren..und die wir dann mindestens 2-3 Mal lieblos durch die Gegend schubsen um Strom für die Beleuchtung zu legen,die Leitern hinstellen zu können usw..
Ich HASSE Plastikweihnachtsbäume inzwischen aus tiefstem Herzen- Die stinken,pieksen und sind ab einer gewissen Größe unglaublich schwer..
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich HASSE Plastikweihnachtsbäume inzwischen aus tiefstem Herzen

there-are-two-kinds-of-people-when-christmas-decorations-appear-5433766.png
 
Ich gehöre eindeutig zu denen die knapp vorm Amoklauf sind..
Und das im Januar...nachdem es mir immer gelingt Weihnachten so gut wie möglich zu ignorieren indem ich nicht vor die Tür gehe gibt's dann,wenn ich den Abbau mitrechne, rund 14tage geballte Ladung Weihnachts Deko Terror..
Wenn jemand Mal ne Schocktherapie brauch-ich empfehle die Christmasworld!
 
Ich gehöre eindeutig zu denen die knapp vorm Amoklauf sind..

Bei mir war es der Einzelhandel - nichts treibt dir Weihnachtstimmung bis in die DNS so sehr aus, als 5 x "Last Christmas" pro Stunde.

Wobei, da gab es etwas, was schlimmer war - ein vom Chef eingestellter Leierkastenspieler, der die Kassenzone rauf und runter maschierte. Ich war kurz davor mir an Ort und Stelle die Pulsadern aufzubeissen.
 
Das ist das einzig gute- bis auf die Spieluhren (Nerv) bin ich weg wenn das Gedüdel anfängt..( wobei ich keine Ahnung habe ob die echt Weihnachtslieder spielen aber ich fürchte es)
Aber Leierkasten ist schon eindeutig der Vorhof zur Hölle!
Wobei... Ein ex-mitbewohner hat ne Menge geld beim Strassenmusik machen mit Dudelsack verdient,u.a.von Wirten die gerne wollten das er weiterzieht :)
 
Bei mir war es der Einzelhandel - nichts treibt dir Weihnachtstimmung bis in die DNS so sehr aus, als 5 x "Last Christmas" pro Stunde.
.


Doch Vorweihnachtszeit mit Kindern da is nichts mit besinnlich :rolleyes:

Ich bin echt der totale Weihnachtsfan aber momentan nervt es mich nur, ok das relativiert sich wieder an Heiligtag aber momentan :nee:

Klar sind künstlich Bäume sch.., aber der Spaß wäre es mir wert mein Motto ist ja in ihren Zimmern können die machen was die wollen insbesondere was deko angeht aber ok ich hab eben auch Jungs :lol:
 
Ich mag mein kleines (grünes!) Plastikbäumchen. Das Ding ist so winzig, daß ich es auf dem Schrank deponieren kann. Ich seh bei nem echten Baum schon vor mir, wie alle 20 Minuten ne Kugel runtergewedelt oder von den Katzen runtergespielt wird oder Murphy den Baum markiert. Ne, ne, besser nicht. Außerdem nadelt nix :D
 
Kansas ist so süss. Waren heute Schlittschuhlaufen. Plötzlich um 17 Uhr die Durchsage, dass heute ein besonderen Abend wäre, denn die neue Lichtanlage werde heute eingeweiht.

Andächtiges Schweigen . Ein Typ kommt und stellt so ein kleiner Discolicht, dass auch oft Privatpersonen haben in die Ecke und es fahren halt in der Ecke ein paar bunt Punkte rum. Andächtiges Klatschen, Begeisterungsrufe, alle total aus den Häuschen. Na ja, die Kinder fanden es auch super, mein Mann und ich fanden das total lustig.

Lg Melli
 
Der kleine Nervsackhund ist ja aktuell läufig und markiert wie nix Gutes. Dazu gehört natürlich auch auf besonders exponierte Stellen zu kacken. :rolleyes: Heute hat sie das dann bei einen Holzpoller, 10cm Durchmesser ca. 70cm hoch, versucht. Nur, wie bekommt man seinen Hintern dort rauf? Es hat eine ganze Weile gebraucht bis sie kapiert/akzeptiert hat daß Das wohl eher Nichts wird. In der Zwischenzeit hat sie mit ihren Versuchen die halbe Nachbarschaft zum lachen gebracht. :mies:
 
⛄⛄
8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei...
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schneemann weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen, bitte.
 
Über die Mail meiner Quasi-Schwägerin eben...

Ich musste ihr mitteilen, dass am Geschenk für ihren Jüngsten - einem Chemie-Experimentekasten - etwas kaputtgegangen ist, weil das kleine Ü sich beim - an sich aus Gründen nicht erlaubten - Trampolinhüpfen auf dem Bett vertan und mit Karacho auf den Kasten gesetzt hat (der ist im Moment gut für solche Aktionen... :rolleyes: )

Antwort, innerhalb von Minuten: "Bitte (!!!) keinen Chemiebaukasten, wir hatten heute schon wieder Feueralarm wegen [hier Name des Kindes einsetzen]!" :lol:

Es wären zwar nur wässrige Experimente drin gewesen, aber davon abgesehen versteh ich das unter diesen Umständen natürlich! - Zumal die Feuerwehr ja auch bei Überschwemmung ins Haus kommt. :sarkasmus:

[Edit: Nee, ehrlich - eigentlich tut sie mir ein bisschen leid.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten