Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

So ähnlich hab ich dieser Tage im Wald Pucci hinterher geschrien. Er war nicht wirklich jagen, aber er und Hella hatten eine interessante Witterung aufgenommen und gingen ihr nach. Hella kam auf Ruf gleich zurück, Pucci halt nicht. War nicht wirklich weg, stöberte in Sichtweite durch den Wald. Aber nun ruf mal einen Hund ohne Ohren, auch wenn es nur auf 50m oder so ist. Ich weiß nicht, ob er mich hörte, aber jeder normal Hörende im Umkreis von einem km hörte mich sicher. :rolleyes:
Pucci kam dann auch an die Flexi, als er wieder da war.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ähnlich hab ich dieser Tage im Wald Pucci hinterher geschrien. Er war nicht wirklich jagen, aber er und Hella hatten eine interessante Witterung aufgenommen und gingen ihr nach. Hella kam auf Ruf gleich zurück, Pucci halt nicht. War nicht wirklich weg, stöberte in Sichtweite durch den Wald. Aber nun ruf mal einen Hund ohne Ohren, auch wenn es nur auf 50m oder so ist. Ich weiß nicht, ob er mich hörte, aber jeder normal Hörende im Umkreis von einem km hörte mich sicher. :rolleyes:
Pucci kam dann auch an die Flexi, als er wieder da war.

Ich kenne das ja auch. Huuuugoo war auch nicht wirklich jagen, aber er hatte Spässken im Unterholz :D Und für Pavel brülle ich regelmäßig den Wald zusammen, weil der sich eigentlich nicht mal für eine Sekunde aus dem Blickfeld entfernen darf... es aber manchmal tut :wut: Mit hören ist dann auch immer eher schlecht, wirklich schwierig für ihn... :sarkasmus::asshat:
 
Das Zimmer welches mein Papa für mich gebucht hat. Er hat es wirklich wörtlich genommen mit der Aussage „ ich brauche nur ein Bett zum schlafen „ :sarkasmus: aber auch mal eine Erfahrung :D
 
Wir sind in den Wald gefahren, vor uns ein Typ mit Beagle. Ich denk noch so: "Mutig, den ohne Leine laufen zu lassen, chapeau."
Eine Wegbiegung später: "Huuuuuuugoooooooo! Huuugoooo! HIERHER!" "Woooouufff wooouuff wooufff!" "HUGOOOO!!!"

Hugo kam dann auch irgendwann. An die Flex :D

Der Klassiker :D

 
37750580_1060457450773432_739199287941922816_n.jpg
 
Jetzt hab ich mir ja in den letzten Tagen mehrfach dieses blau-schwarze bzw. weiß-goldene Kleid angeschaut. Nur hier im Forum wohlgemerkt. Und heute zeigt mir die Werbezeile Mode. Das war noch nie da. :lol:
 
...da läuft er :wtf:

So was ist uns letztens auch über den Weg gelaufen. Schreiende Hundebesitzer die das gesamte Umland unterhalten haben.
Erinnert mich grad an die Windhunde Frau mit ihrer Pfeife----eine Pfeife alleine macht es halt nicht.
Fast täglich pfeifend auf dem Berg gesehen. Ohne hunde
 
Unser Züchter: "Der Bock kommt aus Frankreich. Er heißt Eliant." (Ort in Frankreich)
Ich: "Oh, dann kommt er aus Eliant?"
Züchter: "Nein."

:gruebel:
 
Heute morgen im Wald war's mal wieder so weit: ein mir unbekannter Mann grinst bei unserem Anblick und sagt, als er nah genug ist: bei Ihnen werden es ja immer mehr!
 
Des Tussis Füße. :asshat: Sie ist so empfindlich an den Fussis. Das toppt alles. Wenn man sie ausversehen im Schlaf berührt, schlägt sie mit voller Kraft aus. Ich weiß nicht was sie denkt was sie berührt hat? Ein Insekt würde sie damit bis auf den Mond befördern. Vielleicht wirksam falls ein Elefant über sie stolpert, während sie schläft?
Der Asphalt ist jetzt nunmal warm bis heiss. Während ich ihren Haufen einsammelte, verirrte sich ein Fussi vom Gras auf die Strasse. Sie schlug aus wie ein jungfräuliches Shire- Horse, fuhr herum und...sah niemanden der dafür verantwortlich war. :rofl:
 
Die bauen eine Tribünen direkt ans Wasser und glauben ernsthaft die Ostsee mit Sandsäcken aufhalten zu können :rofl:

B56E4354-E8D1-4B4C-9195-00E645F126F8.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
929
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten