Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Die spielen lieber zusammen....Ball wird dann unwichtig
Bin ich auch froh drum
Meine Freundin hat zwei Hunde die sich null füreinander intressieren,finde ich nicht so dolle
Da haste aber Glück :applaus:

:gruebel: oder ich bisher die falschen Hunde.
Mein erstes Hundepaar ist erst als Erwachsene zusammen gekommen - die lebten eigentlich auch nur wie ein altes Ehepaar nebeneinander her. Gemeinsame Aktivitäten war höchstens mal ums Futter kloppen oder aus versehen zusammen auf dem Sofa liegen.
Fand ich nicht schlimm und wie sehr sie doch aneinander gehangen sind, wurde erst durch den Tod des Einen deutlichen.
Später wurde eigentlich nur mit Welpen und so bis drei Jahre gespielt. Es waren einfach nie richtige Spieler hier... Die Spanier haben sowieso nie gespielt, auch nicht mit Spielzeug ect.
Fussel hat mit klein Cleo nur gespielt wenn sie läufig war :D, bei Lisekind war sie auch dazu schon zu alt / krank.
Ich hab halt immer versucht allen trotzdem irgendwie gerecht zu werden - die Spaß dran hatten mit denen bin ich auf den HuPl, die nur Bewegung liefen am Rad ect und die Faulenzer durften schlafen :mies:
Alle liebten aber die Abenteurspaziergänge, also quer Feld ein, Futtersuchspiele und einfach was zusammen machen und erleben.
Nur Gehorsam habe ich von allen verlangt ;)

Cleo und Lise spielen schon seit Jahren nicht mehr wirklich miteinander, höchstens mal um die Wette rennen und rempeln.
Finde ich auch schade :(


Man Constanze...ich bin riesen Fan deiner Hunde...Wahnsinn :love::love:
:fuerdich: danke
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir machen noch Maintrailen mit Sancho und Toyah hat ja auch noch das Urmel zum kloppen
Sanchi ist ansonsten,durch sein Herz ,im Sommer nicht so belastbar.
Wir haben am 02.10 wieder Herzultraschall und Nieren Milz bei Toyah......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
FB_IMG_1504207703204.jpg
Das war Saul als er von BiN Schweiz übernommen wurde,
DANKE Sybille
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
FB_IMG_1504282707265.jpg FB_IMG_1504282679190.jpg FB_IMG_1504282676633.jpg FB_IMG_1504282674092.jpg FB_IMG_1504282693889.jpg FB_IMG_1504282690343.jpg oWarun die drittel Schädeldecke fehlt weiß man nicht,es stört aber gar nicht!
SAUL ist ein Traumbulli,sowas von offen,verspielt und schmusig❤❤❤
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sybille hatte dann noch Lara mit Vermittlungs Bullterrier Miniatur,
Etwas überdreht,bei richtigem Umgang kommt sie aber zeitnah runter und ist gut händelbar.
Verträglichkeit mit ruhigen souveränen Hunden ist da.Der Test muss trainiert werden.
Beide waren in meinen Garten sofort unbefangen und wollten auch kuscheln.
Absolut Bullitypisch
FB_IMG_1504282726258.jpg FB_IMG_1504282720963.jpg FB_IMG_1504282723663.jpg FB_IMG_1504282715205.jpg FB_IMG_1504282718591.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
traumhaft schöne Hündin und auch Saul ist ja zu niedlich...wie er sich rausgemacht hat :love::love:
 
Bin hat aktuell wieder eine Bully Hündin zur Vermittlung. Sie ist scheinbar sogar hier in meiner Nähe, also im selben Kanton. Magst du noch n weisses Teilchen dazu? :D
 
Muahhaaaa die Rosi :love:

Ich muss ja ehrlich sagen, Lise und Cleo haben meine Meinung von wegen "Nieeemals nie nicht nen eigenen Buli" schon n bissel ins Wanken gebracht :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
931
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
683
embrujo
Zurück
Oben Unten