Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Ach ja eins hab ich noch :mies:
Cleo sieht man die Ratlosigkeit richtig an - da qualmt es im Erbsenhirn :gerissen:

:bb: Das ist eindeutig alles MEIN Wasser
MNE_2017.jpg MNE_2018.jpg

Okay... Dann küssen :verliebt:
MNE_2027.jpg MNE_2026.jpg MNE_2019.jpg MNE_2004.jpg
:girl_crazy: hat funktioniert... Cleo war sichtlich verwirrt
MNE_2081.jpg :rofl:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den "fütter / tränk mich"-Trick kannte Cleo noch nicht :lol: Oder hatte es seit Lises Babyzeit vergessen ;)
 
So schön war es, doch wir bleiben bei Zwei Hunden:(
Leider haben wir am Freitag morgen die Diagnose Blasenkrebs bei meinem Vater bekommen und da er jetzt Krankenhaus usw. muß hat mein Verstand nein gesagt.
Ich kümmere mich ja seit 3 Jahren um meine Eltern, da Papa 2 Schlaganfälle hatte und kein Auto mehr fahren kann,jetzt brauchen sie mich noch mehr....
War aber trotzddm ein erholsamer Sonntag FB_IMG_1504495265855.jpg FB_IMG_1504495142754.jpg FB_IMG_1504495109433.jpg FB_IMG_1504495125915.jpg FB_IMG_1504495099268.jpg FB_IMG_1504495086109.jpg FB_IMG_1504495082767.jpg FB_IMG_1504495079309.jpg FB_IMG_1504495066994.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So schön war es, doch wir bleiben bei Zwei Hunden:(
Leider haben wir am Freitag morgen die Diagnose Blasenkrebs bei meinem Vater bekommen und da er jetzt Krankenhaus usw. muß hat mein Verstand nein gesagt.
Ich kümmere mich ja seit 3 Jahren um meine Eltern, da Papa 2 Schlaganfälle hatte und kein Auto mehr fahren kann,jetzt brauchen sie mich noch mehr....
War aber trotzddm ein erholsamer Sonntag Anhang anzeigen 184365 Anhang anzeigen 184366 Anhang anzeigen 184367 Anhang anzeigen 184368 Anhang anzeigen 184369 Anhang anzeigen 184370 Anhang anzeigen 184371 Anhang anzeigen 184372 Anhang anzeigen 184373

Oh nein, was für ein Mist :(
Ich wünsche euch und vor allem deinem Papa ganz viel Kraft.
 
Ach mensch Heike das tut mir leid..alles Gute für deinen Vater und dir viel Kraft das alles zu managen :)
 
Ach mensch Heike das tut mir leid..alles Gute für deinen Vater und dir viel Kraft das alles zu managen :)
Tja,sah alles so gut aus . Sie wollten ja auch wieder einen alten Hund adoptieren, dann kommt diese Diagnose :(
Jetzt ist erstmal das wichtigste die op und was alles entfernt werden muß.....
 
@Brille Ich hab Pippi in den Augen :love:

Gut, Cleo und Lise haben sicherlich einen Plan ausgeheckt, wie sie das lästige Kleinteil am unauffälligsten loswerden können :eg: Rosi gegenüber hat sich ein sehr munteres Lisekind nichts davon anmerken lassen :D
 
Na, aber es wird doch schon viel besser und geht merklich aufwärts! :) Kann ja nicht jede(r) in Verzückung geraten bei einem Baby, vorallem wenn man vorher selbst das Baby war ;)
 
Na, aber es wird doch schon viel besser und geht merklich aufwärts! :) Kann ja nicht jede(r) in Verzückung geraten bei einem Baby, vorallem wenn man vorher selbst das Baby war ;)
:rotwerd::tuedelue: jepp - eindeutig total verwöhnt.
Aber ja, es wird besser.
Im Haus will sie halt nix mit Rosi zu tun haben, aber da gibt es ja auch noch andere Dinge (die für mich nichtmal immer nachvollziehbar sind) die sie ganz plötzlich in Angst und Schrecken versetzen :girl_sad:
Aber durch die Kleine sind wir ja jetzt "gezwungen" daran zu arbeiten und davon kann Lise nur profitieren!
MNE_0480.jpg MNE_0204.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
564
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
930
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
676
embrujo
Zurück
Oben Unten