Delgadito, ca. 7 Jahre, Presa-Mix, sehr freundlich und nett

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Delgadito, ca. 7 Jahre, ist ein liebenswerter Presa-Mischling. Er ist sehr verschmust, ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund, selbstbewusst, immer freundlich und eine absolute Schmusebacke!!

Er kann gerne zu einer Familie mit standfesten Kindern vermittelt werden.
Er sollte als Einzelhund gehalten werden.
Leider ist Delgadito das Leinelaufen nicht gewöhnt, der arme Kerl liegt seit Jahren in Roquetas (Spanien) in der Auffangstation herum.

Einmal hätte er beinahe Glück gehabt und ein Zuhause gefunden, aber dann ist doch wieder nichts daraus geworden.
Nun wartet Delgadito traurig auf die nächste Chance.

Der Bube könnte gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu seiner Neuen Familie reisen.

Mallorca-Tierhilfe

Jane 06204-611347 oder 0172-6229097 [email protected]

Deutschland Jeannette Zimmermann 0172-6229097 oder 06204611347
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Delgadito ist leider tot.
Er konnte nicht mehr von der Palette aufstehen und musste erlöst werden.
RiP armer Kerl :(
 
R.I.P kleiner Mann :heul: :heul:
Hinter der Regenbogen Brücke wirst du es gut haben
Es tut mir so unendlich leid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Delgadito, ca. 7 Jahre, Presa-Mix, sehr freundlich und nett“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
240
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
975
Bumblebee der Presa
B
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
E
Oh man, habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich etwas von euch hören will? Ich habe der Erstellerin geantwortet, da man das so nicht im Raum stehen lassen kann. Sie wird darüber auch sicherlich per Email benachrichtigt worden sein, sofern sie die Checkbox dazu auf true gesetzt...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marvel_Maverick
M
Mario2610
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten