„Dein SPIEGEL“: „Was Tiere fühlen“

crazygirl

Heft 7/2011 von „Dein SPIEGEL“ erscheint am Dienstag, 21. Juni 2011

Am Dienstag, 21. Juni, erscheint die neue Ausgabe von „Dein SPIEGEL - Einfach mehr wissen“ mit dem Titelthema „Was Tiere fühlen“. Ratten kichern, wenn man sie kitzelt. Das haben verschiedene Experimente gezeigt. Aber empfinden sie dabei wirklich Freude?

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Dein SPIEGEL“: „Was Tiere fühlen““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Grossartiger Bericht, sehr traurig, manchmal schockierend, zum Nachdenken anregend, ich glaube manchmal, ich bin zu tierlieb, bei manchen Schilderungen oder auch Bildern kriege ich fast einen Herzinfarkt! DAnke Marion für Deine Muehe mit dem Artikel Bora Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
3K
K
F
Das Video:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.=
Antworten
1
Aufrufe
546
Bluna#2
Bluna#2
kitty-kyf
Und Wissler, die es als Beteiligte an dem MeToo-Skandal nötiger hätte, tritt nicht zurück. Mit Zustimmung des Vorstands. Na dann weiter so, Linke.
Antworten
85
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Crabat
Ich nehme mal an, dass das die erste Mieze dieser Familie ist. Ich habe bei meinem ersten Hund, mit jetzigem Kenntnisstand, auch definitiv sechs Wochen zu lange gewartet. Wird mir garantiert nicht mehr passieren. Und genau so wird es auch dieser Familie gehen, sofern sie nochmal ein Tier...
Antworten
6
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten