Debby, 1,5 Jahre jung, evtl. Staff sucht dringendst Pflege- od. Endstelle

wurschti

15 Jahre Mitglied
Ich bin gebeten worden folgenden Aufruf hier einzusetzen. Bei Fragen oder Interesse wendet Euch gerne an den angegebenen Kontakt.

Debby kam als junger Labrador-Doggen-Mischling aus Ungarn nach Deutschland und lebt auf einer Pflegestelle in NRW. Das zuständige Veterinäramt sieht nun einen Stafford in ihr und damit wird sie ein Anlagenhund. Wir suchen nun dringend einen Platz der die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen erfüllen kann. Debby ist zu Menschen, insbesondere Kindern, sehr freundlich, hat aber vor Männern Angst. Sie ist generell etwas scheu und braucht unbedingt einen souveränen Ersthund zur Orientierung. Sie ist keine große Schmuserin, lässt sich aber durchaus streicheln. Leichter Jagdtrieb ist vorhanden, daher nicht unbedingt mit Kleintieren vergesellschaften.

Als Kontakt bitte 08681 – 698021 Iris Finsterle [email protected] angeben oder 05108 – 925357 Elviera Reusch [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]

400_6431663430353136.jpg





 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Debby, 1,5 Jahre jung, evtl. Staff sucht dringendst Pflege- od. Endstelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

canim84
Antworten
5
Aufrufe
1K
*phönix*
*phönix*
Mischlingsbande
Antworten
15
Aufrufe
1K
KleineLaura05
KleineLaura05
veilchen
ehm ich weiß nicht mehr wo ich Debby "her habe". Mist Veilchen
Antworten
1
Aufrufe
584
veilchen
veilchen
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Meike
Antworten
13
Aufrufe
853
embrujo
Zurück
Oben Unten