Debby Dobermann Hündin

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Ich stelle Debby mal rein. Ich hoffe das ist für die Orga okay. Warum hat so ein schöner Hund noch kein Zuhause? :(


Debby ist eine 5jährige Dobermann-Hündin, die ursprünglich aus Frankreich stammt. Die Hündin ist absolut liebenswürdig, mag Ballspiele und die Nähe zum Besitzer/in. Sie sollte nicht mehr als unbedingt nötig alleine gelassen werden. Debby oder Deborah ist zudem unterbunden, geimpft und gepflegt. Alles was ihr fehlt ist ein neues Zuhause!

Tel.: 076/466 94 48 oder
076/514 06 36

email: [email protected]

Ich hoffe es findet sich schnell wer!!

Bei Interesse, ich bin mir nicht sicher ob die Email Adresse stimmt, deshalb lieber Anrufen und Email schreiben, sicher ist sicher...

lg Veilchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ehm ich weiß nicht mehr wo ich Debby "her habe". Mist

Veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Debby Dobermann Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

canim84
Antworten
5
Aufrufe
1K
*phönix*
*phönix*
wurschti
Ich bin gebeten worden folgenden Aufruf hier einzusetzen. Bei Fragen oder Interesse wendet Euch gerne an den angegebenen Kontakt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
973
wurschti
wurschti
Mischlingsbande
Antworten
15
Aufrufe
1K
KleineLaura05
KleineLaura05
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
657
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
652
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten