Debby, Dobi-Windhundmix, ca. 8 Jahre, TH Bottrop

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Die ca. 8 jährige Dobbermann-Windhundmix-Hündin ist ein wahrer Schatz für sportliche Leute.

Debby ist sehr lauffreudig, benötigt aber noch ein bißchen Erziehung. Sie hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt und sollte nicht unbedingt zu kleineren Kindern. Ansonsten ist sie ein richtiger Schatz, der gerne schmust.
Bei manch anderen Hund ist sie ein bißchen mucksig, aber wer ist das manchmal nicht ?



Kontakt:



 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß, es gehört wohl nicht hierhin, aber wo ist da der Windhund? Steht der daneben? Ich sehe da nur Dobermann.
 
Ich kann für den Inhalt des Textes nichts, da ich ihn nur von der HP rüber kopiert habe.
Habe Debby aber schon mal gesehen und sie ist nicht ganz so groß wie ein Dobi und m.E. bewegt sie sich eher wie ein Windhund - nicht wie ein Dobi.
 
...Dobis können durchaus elegant und windhundhaft laufen. Sollen ja auch mal Greyhounds reingekreuzt worden sein.

Dass die Beschreibung nicht von Dir ist, war mir klar.

gruß nelehi
 
*schieb*

Mittlerweile ist Debby schon ca. 10 Jahre und sucht immer noch...
 
Zitat von :

"Da Debby an Krebs erkrankte, mussten wir sie vor einigen Tagen von ihrem Leid erlösen."


Debby, ich hoffe dir geht es nun hinter der Regenbogenbrücke besser! :(



 
Leb wohl Debby und grüsse den Rest hinter der RBB ... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Debby, Dobi-Windhundmix, ca. 8 Jahre, TH Bottrop“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

canim84
Antworten
5
Aufrufe
1K
*phönix*
*phönix*
wurschti
Ich bin gebeten worden folgenden Aufruf hier einzusetzen. Bei Fragen oder Interesse wendet Euch gerne an den angegebenen Kontakt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
969
wurschti
wurschti
veilchen
ehm ich weiß nicht mehr wo ich Debby "her habe". Mist Veilchen
Antworten
1
Aufrufe
580
veilchen
veilchen
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
324
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten