Einmal jung, einmal dynamisch

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Emma ist eh cool :love: Sie hat Brida richtig gut erzogen, gut gemacht Mädchen :dafuer:
 
Emma ist eh cool :love: Sie hat Brida richtig gut erzogen, gut gemacht Mädchen :dafuer:

ja, wunderbar. Brida kriecht auch in Menschen rein, springt auf den Schoß und klaut essen. :nee:jetzt hab ich zwei von der Sorte und Brida ist mittlerweile sogar schlimmer als Emma. Und das heißt schon was. Die Distanzlosigkeit hat neue Dimensionen angenommen. Nur das Gewicht ist noch mal gestiegen. Viel Spaß jedem der uns besucht :freudentanz::rotwerd:
 
Viel Spaß jedem der uns besucht :freudentanz::rotwerd:
:lol: Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen :lol: Uuuund ich ab Dum-Dum überlebt! :sarkasmus:
 
7AD30418-95E4-4795-B15A-4EC0A28D444D.jpeg A816A716-7EB1-4B27-85D5-AD75943AF9F2.jpeg

Zumindest kann der Boerboel unliebsamen Besuch einfach mal blöd von der Seite anschauen. Ob’s wirkt weiß ich nicht. Emma hat was Respekt einflößenden Blick angeht leider gar keine Schnitte, die ist einfach zu süß :love:
 
Ach Meike..der Link zur Website geht nicht? Habt ihr ne neue?
 
:lol: Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen :lol:
:lol: Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen :lol: Uuuund ich ab Dum-Dum überlebt! :sarkasmus:
:lol: Ach komm, sooo schlimm sind sie auch nicht...
Ich hoffe ja das ich das bald mal selber überprüfen darf, ich bin standfest, meine Monster stehen Brida in nix nach, ich mach mir da keine Sorgen :lol: Uuuund ich ab Dum-Dum überlebt! :sarkasmus:

ungelogen die ist einfach nur kacke :lol:
Danach siehst du aus als hätte dich die russische Organmafia bearbeitet. :lol:

Edit: sorry Handy...
 
Ach Meike..der Link zur Website geht nicht? Habt ihr ne neue?

danke für die Info, ist eingestampft. Zu viele idioten. Grade in der Corona Zeit kamen nur noch komische Anfragen, keine Lust mehr. Sollen woanders kaufen ;)

Signatur hab ich angepasst
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einmal jung, einmal dynamisch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Murphy3101
lebt mit einem super süssen mädchen zusammen.. :D:love::love:
Antworten
3
Aufrufe
929
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
6K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
wie schön :love::love::love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten