Das ich dieses Forum erst jetzt gefunden habe...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na du kennst dich ja anscheinend gut aus in Rügen....;)

Vielleicht ist es aber auch mal ein Jäger, der sein Hirn benutzt.
Wäre mal ne Überlegung wert....:gruebel:
 
verstehe...ein jäger, der so macht, wie DU willst, der benutzt sein hirn....den kommentar erspare ich mir gerade mal....
 
und?...habt ihr jetzt endlich einen, der euch nach dem mund redet?...und gerade rügen hat ein riesenproblem mit streunenden hauskatzen....man kann das ignorieren...aber nur, wenn einem alle bodenbrüter, die es dort gibt, egal sind....
letztlich ist es immer noch so, das ein haustierhalter für seine tiere verantwortlich ist....klar, es sind immer die anderen schuld, wenn der eigene vierbeiner mist baut, und die suppe auslöffeln muss...aber hey, das hatten wir ja oft genug hier....
wenn mir aber ein angeblicher jäger erzählen möchte, das ein hund, rasse xy ein reh nicht bekommt, dem entsprechend das wildern lassen von haustieren nicht so schlimm ist....dann gibt es zwei optionen: entweder er ist kein jäger, sondern ein fake, der sich aus einem ahnungslosen tierheim einen KLM besorgt hat, oder er ist beim öjv, und ich weiss nicht wirklich, was wohl schlimmer wäre....!?

Rügen hat also ein Riesenproblem mit streunenden Katzen. Und Rügen ist natürlich auch ein ausgesprochenes Niederwildrevier. Das alles stand sicher in der Hannoverschen Bild...

Und natürlich bin ich ein Fake, der seinen Hund aus dem Tierheim geholt hat...und selbstverständlich bin ich Mitglied im ÖJV!

Allein durch Deine unsachlichen Behauptungen, die Du hier aufstellst, scheinen Dich hier alle zu lieben *lol*
2011_02110003.jpg
 
stimmt, mein fehler...habe option drei vergessen: ein jäger, der nur auf dem papier jagt, und deswegen verbreitet, ein wildernder hund wäre kein problem....
und...du netter, weichgespülter charmbolzen....ich habe nirgends behauptet, das rügen hauptsächlich ein niederwildrevier wäre....wenn du von bodenbrüter automatisch auf niederWILD schliesst, hast du von jagd und ökologie noch weniger ahnung, als ich dir bis hierher ohnehin nur noch zugestanden hätte....
 
Willkommen im Forum, Holger.

Es wird eine Wohltat sein, sich mit einem Jäger auszutauschen, dessen Hauptfreude nicht im Abknallen von allem, was da lebt, besteht :hallo: .
 
Schön, Dich kennenzulernen, daya. Bist herzlich mal zu einer richtigen Jagd hier oben am Nationalpark auf Schwarz-, Dam- und Rotwild eingeladen. Können gern danach auch beim Bierchen über verschiedene Ansichten klönen. Kannst auch gern mein Ferienhaus nutzen.


Ich hatte schon viele Jäger zu Gast und bin mit allen sehr gut klargekommen, warum sollte das mit Dir anders sein.

PS: Unser Obmann ist Dachsbracken-Züchter.
 
sorry, habs jetzt erst gesehen...rot und schwarzwild lockt mich wenig, habe ich zur genüge....damwild und kanin würden mich aber mal reizen....näheres bitte per pn...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das ich dieses Forum erst jetzt gefunden habe...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joker1
Antworten
26
Aufrufe
2K
Ricky
gisela brand
Ich find die beiden voll niedlich!!!
Antworten
5
Aufrufe
536
Amy
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten