Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Das Fotowunsch-Spiel



  1. Das war kränk :lol:
     
    #9641 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hier mussten wir uns aufeinander verlassen - Dina ist normal eher so: „oh toll, Abgrund....ups. Ich war echt stolz auf sie :love:. Beide überlebt :applaus:
     
    #9642 Mone+Oscar
  4. Da plumpste ein dicker Stein:
    Der erste wackelige Galopp, nachdem wir zwölf Stunden um ihn gerungen hatten, weil es erst trotz Elefantendosis nicht gelang, ihn aus dem Status Epilepticus zu holen und er dann immer wieder zurück ins Krampfen fiel.
    Hier war es überwunden :tender:

     
    #9643 Lille


  5. Gar nicht so lange nach seiner Adoption. Wir haben beide tief und fest geschlafen.
    Das Beste meines Lebens:love::love:
     
    #9644 Joki Staffi
  6. Der allerletzte Spaziergang. Noch einmal durch den Schnee. In der Nacht nach diesem Foto ist er gegangen.

     
    #9645 HSH-Halter
  7. meine alten teams...der dackel hat schon 2 hündinnen überlebt.



     
    #9646 chess
  8. Das ist eine Momentaufnahme aus dem Video, welches mir die Klinik aus Bretzenheim nach der Operation schickte. Es zeigt Gustav einen Tag nach seiner 5. Bandscheiben-Operation wie er über den Parkplatz der Klinik spaziert. Ich war so froh als ich das Video sah und bin sofort losgefahren, um ihn abzuholen. Er ist nach jeder OP immer so tapfer wieder auf die Beine gekommen.
     
    #9647 procten
  9. Mir läuft mein Herz über, wenn sie dann doch manchmal meine Nähe sucht....
     
    #9648 Rudi456
  10. Kuschelstunde auf dem Bett :girl_in_love:

     
    #9649 baghira226
  11. Puh.. die gehen alle ans Herz :herzen:
    Danke für eure Momente und Bilder!

    Ich hab mich wirklich schwer getan, aber eins ging mir irgendwie sehr nah, @Lille das war deines :love:
     
    #9650 Yuma<3
  12. Danke @Yuma<3
    Das ist jetzt knapp vier Jahre her und ich bin sehr froh, dass er es damals geschafft hat. Als meine Tierärztin nachts langsam ratlos wurde, ob der ausbleibenden Reaktion auf die Medikamente, hab ich wirklich gebangt....

    Also, ich wünsche mir schwimmende Hunde. :shipwrecked:
     
    #9651 Lille
  13.  
    #9652 Crabat
  14.  
    #9653 embrujo
  15. [​IMG]
     
    #9654 blackdevil
  16. Ich sehe nur ein Kreuz?
     
    #9655 bxjunkie
  17. Pelle und ich im Rhein :)

    [​IMG]
     
    #9656 bxjunkie
  18.  
    #9657 Rudi456
  19.  
    #9658 Peewee
  20. Zählen auch absaufende Hunde? :lol:

     
    #9659 MadlenBella
  21. Hmpf....stimmt.

    Nu müsste es gehen.
    [​IMG]
     
    #9660 blackdevil
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden