Das Fotowunsch-Spiel

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es fällt manchmal schwer, sich für ein Bild zu entscheiden. :rotwerd:
Aber andererseits wiederholen sich die Themen ja erfahrungsgemäß, da hätte man dann immer noch was in der Hinterhand, wenn man wirklich nur eins auf ein Mal einstellt.
 
Wann immer ich denke, bekloppter wie meine Köter geht nicht, schau ich mir den Vogel an und weiß, bekloppter geht immer :lol:

20161003_175848_resized.jpg
 

Anhänge

Na, das ist ein passendes Thema für mich :D
Bartagamen.JPG
Herr und Frau Bartagame

Braunohrsittich.jpg
Braunohrsittich Oscar

Erwine.jpg
Erwine

Graugebänderte Königsnatter blairi.JPG
Herr und Frau Königsnatter "blairi"

Griechen.JPG
Die Griechen

Timneh-Graupapageien.jpg
Die Timnehs Mone + Lise

Unzertrennliche.jpg
Familie Unzertrennlich
 

Anhänge

Wow,du hast ja echt einen schicken Zoo @Fact & Fiction
Oskar ist der Knüller!(da bricht sie wieder durch die Vorliebe für muffig schauende Viecher)
 
@Fact & Fiction echt, das sind Timnehs? Die haben doch aber weder einen hellen Oberschnabel, noch dunkelrote Schwanzfedern? :gruebel: Die würde ich im Feld definitiv anders bestimmen oder anders gesagt, die Timnehs, die ich in freier Natur gesehen habe, sahen anders aus ;) (waren aber def. welche)

Dürfen die Bartagamen draußen umher laufen? Das gefällt mir. :)
 
@Fact & Fiction echt, das sind Timnehs? Die haben doch aber weder einen hellen Oberschnabel, noch dunkelrote Schwanzfedern? :gruebel: Die würde ich im Feld definitiv anders bestimmen oder anders gesagt, die Timnehs, die ich in freier Natur gesehen habe, sahen anders aus ;) (waren aber def. welche)
Du hast recht - bei den beiden im Bild handelt es sich nicht um Timneh-, sondern um Kongo-Graupapageien. Das waren zwei Kurzzeit-Pfleglinge, die ich so gut wie vergessen hatte. Unsere eigenen Kongos (allesamt Abgabetiere) waren nämlich alle Rupfer, deswegen dachte ich beim Blick auf das Bild: Okay, das müssen die Timnehs gewesen sein. Die von uns aufgenommenen Kongos waren alle verhaltensauffällig, nur die Timnehs waren "klar in der Birne".


Bei passendem Wetter, ja. Auf dem Bild waren sie im "betreuten Freigang", was sie nur halbwegs lustig fanden. Die sind sich der Bedrohung von oben schon sehr bewusst und unter freiem Himmel nie wirklich entspannt. Das echte Freigehege war entsprechend als Hochsicherheitstrakt angelegt und zusätzlich mit Wärmelampen ausgestattet.
 
Wow,du hast ja echt einen schicken Zoo
Der "Zoo" ist Vergangenheit. Ich bereue die Zeit nicht, aber mehr als 100 Tiere der verschiedensten Arten anständig zu betreuen ist - ähm - sehr zeitaufwendig ;)
Oskar ist der Knüller!(da bricht sie wieder durch die Vorliebe für muffig schauende Viecher)
Der hatte allen Grund, so muffig dreinzuschauen. Der kam aus Einzelhaltung zu uns; es dauerte ewig, bis wir einen passenden Partner für ihn fanden (mit Hennen klappte es nicht, dafür vertrug er sich mit einem ebenfalls einsamen Hahn einer ganz anderes Sittichart hervorragend).
 
Danke schön ich habe noch nie gewonnen und freu mich sehr!!!
Ab sofort halte ich mich auch wieder an die 1 -bild Regel!

Ich wünsche mir graue eminenzen. Den besonderen Charme den nur alte Hunde haben können im Foto festgehalten .
 
Der "Zoo" ist Vergangenheit. Ich bereue die Zeit nicht, aber mehr als 100 Tiere der verschiedensten Arten anständig zu betreuen ist - ähm - sehr zeitaufwendig ;)

Der hatte allen Grund, so muffig dreinzuschauen. Der kam aus Einzelhaltung zu uns; es dauerte ewig, bis wir einen passenden Partner für ihn fanden (mit Hennen klappte es nicht, dafür vertrug er sich mit einem ebenfalls einsamen Hahn einer ganz anderes Sittichart hervorragend).

Ups...mehr als 100? Da könntest du mich in 3 Tagen einliefern....
Der arme Oscar! Aber schön daß dann doch ein passender Kumpel gefunden wurde (hat er dann anders geschaut?)
Und die Königsnattern sind wahnsinnig schön! Ich bin ja kein Freund von Schlangenhaltung,irgendwie gehören die für mich in freie Wildbahn, aber toll finde ich sie durchaus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Fotowunsch-Spiel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
209
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
398
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
686
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten