Crp wert erhöht

Kräppel & Lucy

Hallo ihr lieben, unsere maus will seid Freitag nicht mehr an ihr fressen, mal ein kurzes schlappen und das war es ( wir barfen auf Grund von Allergien, Leckerli geht aber). Stuhlgang normal kein erbrechen. Das Blutbild ergab das der crp wert mit 32.9 erhöht ist der Rest des Blutbild unauffällig. Hat jemand eine Idee was dahinter stecken könnte?
Danke schon mal
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kräppel & Lucy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Das habe ich gefunden. Aber im Internet nachschauen kannst du ja auch selbst. Was sagt denn der Tierarzt dazu?
 
Tierarzt hat auch erklärt das es ein unspezifischer wert ist und er nur auch aussagt das etwas im Körper in Gang ist. Morgen soll evtl. Geröntgt werden ob evtl irgendwas in ihr ist was da nicht hingehört. Sie bekommt jetzt erstmal Amoxiclav und Antra Mups.
 
Typischer Entzündungswert. Wurde einfach ein normales Blutbild gemacht? Beim röntgen kann es sein, dass die Milz vergrössert ist, aber das gibt es sehr oft bei erhöhten Entzündungswerten.
 
Es steht großer Check up drüber...Sie ist im großen und ganzen auch ganz fit. In verschieden Situationen merkt man das er nicht 100 Prozenten geht.
 
Ich drücke euch die Daumen, das er schnell wieder fit ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Crp wert erhöht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Kann das auch ne Vergiftung sein? Zeckenhalsband oder sowas? Ich setz dir mal einen Link zum Gesunde Hunde Forum rein, da schildert jemand das sein Hund ebenfalls erhöhte ALT Werte hatte, Mariendistel bekam, die Werte noch höher stiegen, aber dennoch weiter gemacht wurde und außerdem das Futter...
Antworten
1
Aufrufe
469
bxjunkie
bxjunkie
KsCaro
Es gibt wieder die Fusion. :gruebel: Gebrauchen könnte ich - aber ich glaube, mein Konto muss sich erstmal noch einen Monatswechsel von Tosias Tierklinikfreundschaft erholen.
Antworten
478
Aufrufe
31K
DoLi
Brille
Antworten
18
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Uns ist das wirklich bestimmt zwei, dreimal im Jahr passiert - also, dass die Hasen uns so nahe gekommen sind. Nicht, dass der Spacko einen erwischt hätte. Wir waren ja oft da unterwegs, wo sonst kaum einer geht. Und die Viecher haben sich immer ins Gras gedrückt und gehofft, man sieht sie...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Da müsste ich mich ggf. erkundigen, falls es spruchreif werden sollte. Aber dann ist der von mir angenommene Betrag ja eher worst case. Wobei laut Makler (und auch gem. den Infos im Netz) der komplette Stromverbrauch damit gemeint ist. Natürlich nur im Durchschnitt, ist ja auch immer davon...
Antworten
3
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten