ALT Wert =Leberkrebs?

Sally2020

Hallo ich suche Rat für folgenden Fall. Meine 10 jährige Jack Russel Hündin war vor ca.drei Wochen beim Tierarzt und es wurde ein Alt-wert von 500 festgestellt. Daraufhin haben wir eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Der Tierarzt sagte das die Leber die Struktur einer Milz hat. Heute ist der Wert auf über 1000= nicht mehr Messbar gestiegen. Wir haben seit drei Wochen Mariendistel gegeben und Leberdiät Futter. Habt Ihr noch irgendwelche Erfahrungen die helfen bzw das Fortschreiten der Erkrankung zu verhindern? Unsere Hündin ist noch voller Lebensfreude vielleicht gibt es noch irgendwelche Chancen. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Franziska
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sally2020 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann das auch ne Vergiftung sein? Zeckenhalsband oder sowas?
Ich setz dir mal einen Link zum Gesunde Hunde Forum rein, da schildert jemand das sein Hund ebenfalls erhöhte ALT Werte hatte, Mariendistel bekam, die Werte noch höher stiegen, aber dennoch weiter gemacht wurde und außerdem das Futter angepasst wurde...eventuell kannst du dir da ja einige Tipps rausziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ALT Wert =Leberkrebs?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
All diese lieben Mädels und Jungs warten noch immer so sehnsüchtig auf liebevolle Zuwendung in einer Endstelle, einer Pflegestelle oder in einem weitervermittelnden Tierheim! LG Fridolina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Auch Bobytsa hat inzwischen durch BARKS ein Zuhause gefunden. Noch viele schöne Jahre wünsche ich Dir, kleines Schlappohr. :love: LG Fridolina
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fridolina
F
G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
335
bxjunkie
bxjunkie
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Zurück
Oben Unten