«Crocodile Hunter» gestorben

Momo-Tanja schrieb:
Ich denke schon dass es ihm ein Anliegen war Wildtiere zu schützen - aber ich finde, er hat die Tiere zu sehr "vorgeführt"... klar... die Leute wollen lieber sowas sehen, als stille Dokumentationen... schade.
Der Krokodilmann durch einen Rochen getötet... schon heftig

Gruss Tanja
So ziemlich auch meine Meinung. Ich glaube, er wollte Interesse für den Tier- und Naturschutz wecken und das halte ich ihm sehr zugute.
Klar hat er das ziemlich spektakulär gemacht. Allerdings habe ich seine Sendungen immer gerne gesehen. Ich glaube, er wollte auch zeigen, wie wenig Tiere Menschen ohne Grund angreifen und damit mehr Toleranz gegenüber den Tieren schaffen.

Ich bin sehr traurig wegen seines Todes.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich mochte diesen durchgeknallten Typ. Mir tut das sehr leid.
 
Ich mochte ihn auch.
Und er war immer so süss zu Sui.
Und als seine Krokodame starb hat er sehr geweint.

Ich finde seinen Tod sehr traurig.

R.I.P. Steve...
 
Also ich halte selbst eine Schlange und bin von siener Show auch nicht sehr begeistert gewesen!! Allerdings hat er extrem viel für den Natur- und Tierschutz getan. Ich denke mal wen er dokumentationen so gedreht hätte wie andere hätte er bestimmt nich so viele Leute erreicht. Durch seine sendungen die zwar oft übertrieben wahren werden bestimmt sich vile Leute zweimal übelgen ob sie die Shclange die sie finden töten oder nicht!! Ich mochte seinen Show zwar nich aber ich denke nur wenige menschen werden in ihrem Leben so viel für den Naturschutz tuen wie ehr!!



R.I.P Steve irvin




Der tobi
 
Also leid tun mir auch nur seine Kinder und die Frau, aber er hat meiner Meinung nach die Tiere nicht wirklich respektiert. Übermut tut selten gut...
 
Ich kannmich den anderen nur anschliessen...ich fand seine sendung klasse und was er und seine frau für die tiere tun ist mehr als lobendwert.....er hat das gemahct was die menschen sehen wollen was die kassen füllt und das kam ja alles den tieren zu gute....

das mit seinem kind fand auch ich nicht gut..aber es ist vergangenheit.....ich hoffe ebenfalls das er lächelnd neben krokodielen und spinnen sitzt und uns allen zuschaut naja er sitzt neben sui und "kuschelt" mit ihr

rip.steve irwin
 
Für seine Familie ist das eine Tragödie, für ihn vielleicht der Tod, den er sich gewünscht hat... inmitten seiner Tierwelt, ohne überhaupt daran zu denken.

Da denke ich genauso - und es tut mir leid!

"Egal ob nervig oder nicht.
Tier gut- / Tier schlechtbehandler !
Ich wünsche es keinem das er so 'draufgehen' muß !"
 
Mich hat sein Tod sehr geschockt, ich konnte das gar nicht glauben. Und ehrlich gesagt ich habe seine Sendungen gerne gesehen und war immer begeistert, er hat denke ich echt viel geleistet und hatte sehr viel ahnung.

Lebe Wohl!
 
Er hat viel Gutes im Tierschutz getan und mit einigen Vorurteilen aufräumen können. Wirklich schade um ihn. Ruhe in Frieden Steve :( .
 
wer zum geier war dieser irwin?!
ich kann mich erinnern, dass ich mal eine persiflage gesehen habe, in der ein schauspieler durch ein kaufhaus schlich und sich auf kunden (auch schauspieler) stürzte, ihnen z.b. in der kosmetikabteilung den mund aufriss und dann was von "beautiful teeth" quatschte oder ihre lackierten fingernägel grapschte und was von signalfarben, die männchen anlocken sollen, erzählte - wenn das eine persiflage auf diesen irwin war und er tatsächlich auf diese weise durch die tierwelt getobt ist, dann muss ich ehrlich sagen, dass mich sein ableben nicht wundert.
tut mir leid für ihn, aber in dem artikel heißt es, dass er sofort tot war. andere sterben viel schlimmer und ohne sich wissentlich in gefahr begeben zu haben...
 
Sydney - Nach dem tragischen Tod des Krokodiljägers Steve Irwin müssen nun Stachelrochen um ihr Leben bangen. Irwins Fans gehen auf die imposanten Tiere los.
Die Küste vor Queensland – vor einer Woche war noch alles in Ordnung. Nun wurden bereits zehn tote Stachelrochen am Strand ....

Quelle & kompletter Text:
 
Auch ich habe seine Sendung mal gesehen, und schließe mich der Aussgabe von PETA an (siehe Link bei Lewis7).

Aber das jetzt diese hirnlosen Fans die Rochen abschlachten, ist für mich unfassbar. Was sind das für "Fans", haben sie sein Anliegen etwa nicht verstanden?

LG
Tina
 
Pizza schrieb:
Aber das jetzt diese hirnlosen Fans die Rochen abschlachten, ist für mich unfassbar. Was sind das für "Fans", haben sie sein Anliegen etwa nicht verstanden?
Offensichtlich nicht! :sauer:

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" scheint das Motto dieser Leute zu sein! :sauer:
 
Hab grad bei Sat1 in den Nachrichten gehört, dass wohl fanatische Anhänger vom Crocodile Hunter jagt auf die Rochen machen. Sie schneiden ihnen die Schwanzspitzen ab!

Ich find es unter aller Kanone und absolut frech! Der Kerl hat sich selbst in Gefahr begeben und kam nicht mehr lebendig aus der Sache raus. Pech. Aber deswegen jetzt die Tiere dafür zu bestrafen, unmöglich! Die können nix dafür

Edit: hab grad gesehen, dass es Lewis7 schon am 12.9. eingefügt hat, ich bin mal wieder viel viel zu spät ...
 
Schrecklich... Das hätte er nicht gewollt... Kann es einfach nicht glauben wie dumm manche Leute sind... :sauer: :sauer: :sauer: Es war ein schrecklicher Unfall... Dafür jetzt Rochen zu töten ist einfach nur traurig... Hoffentlich hört das bald auf!!!
 
Dass er viel für den Tierschutz getan haben soll, hab ich erst erfahren als die Meldung seines Ablebens in den Nachrichten kam. Bei seinen Sendungen habe ich nie dieses Gefühl gehabt, dass es dort um den Schutz der Tiere ging. Diese war für mich ein schwachsinniges zur Schau stellen von Tieren. Seine Art war schneller und spektakulärer als die üblichen Tierreportagen und scheint ja auch begeistert zu haben. Sonst wäre er ja nicht bekannt geworden. Leider ist er auch nicht der einzige der solche Sendungen macht.
Ich fand den Typen und die Sendung furchtbar.
 
Wie heißt es so schön! Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um!!!!!!
Für mich hat dieser Typ weder zu Tierschutz noch sonst etwas beigetragen, er hat sich selber nur in Szene gesetzt.

Habe einmal eine Sendung mit ihr gesehen, wor er mit seinem kleinen Sohn (Baby) vor einem riesigen Krododil hin- und hertänzelte. Wenn er das Bedürfnis hatte, mit seinem eigenen Leben zu spielen, o.k. seine Sache, aber man setzt doch nicht das Leben seines eigenen Kindes aufs Spiel.

Für mich war dieser Typ einfach nur krank im Kopf und mit Tierschutz oder den Menschen die Tiere näher bringen, hatte dies wohl kaum etwas zutun.

Mir tun die armen Rochen leid, die müssen, wie so viele andere Tiere auch, mal wieder unter der Dummheit solcher Chaoten leiden bzw. sterben!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „«Crocodile Hunter» gestorben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Da es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auch besser aufgehoben ist, schließe ich an dieser Stelle. ;)
Antworten
2
Aufrufe
724
KsCaro
timmy2000
Süß wie er da liegt und pennt :love:
Antworten
12
Aufrufe
701
Kaddüü
paulinchen
Antworten
1
Aufrufe
467
paulinchen
paulinchen
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
455
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten