Tough Hunter 2019

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Crabat
Inhalte Mensch-Hund: Frustrationstoleranz, Beziehungs-Wellness, Kooperation

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • MissNoah
Wobei mir das irgendwie auf die Nerven geht.
"Ist eure Kommunikation ideal? Seid ihr ein Team? Ist die Impulskontrolle perfekt?" - Äh keine Ahnung, ich will Spaß und Matsch verdammt und keine Hundeschule :lol:
 
  • Crabat
Ist das echt in Wulsbüttel? Seh ich ja jetzt erst. :lol: Was zum...?
 
  • Crabat
Vielleicht mag Frank? Also alleine dann. Wenn alle weg sind. :D :)
 
  • MissNoah
Vielleicht mag Frank? Also alleine dann. Wenn alle weg sind. :D :)

Ich habs dem Kerl vorgeschlagen. Er zweifelt, ob Pavel da Bock drauf hat... :schmoll:
Er hat Angst, 10 Minuten vor einem Graben zu stehen und zu diskutieren, ob man da jetzt durchlaufen kann...
 
  • MyEvilTwin
Also ich liebäugel sehr mit dem StrongDog wild & dirty. Da gibts keine Aufgaben, nur Hindernisse. Die würden wir halt versuchen. Auf den Fotos siehts lustig aus. Ich denke, wir hätten ne Menge Spaß :)
Außerdem kann man dort sowohl als Team als auch als Einzelkämpfer antreten UND läufige Hündinnen dürfen teilnehmen. Hört sich alles sehr gut an!
 
  • mailein1989
@Crabat Jetzt hast mich damit ganz schön angefixt :tuedelue:

Am 14./15. September findet der Tough Hunter 2019 in Warmensteinach im Fichtelgebirge statt.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mit Franzi mitmachen soll, hab aber gelesen, dass man mindestens zu Zweit sein muss.
Gibt es hier evtl weitere Interessenten?
Hier weitere Infos:

Sag Bescheid ob du gehst ich komm dich anfeuern. :D
Bei allem was schneller läuft als ich bin ich raus :tuedelue:
 
  • MissNoah
Nordlichter, anyone? :suchen:
 
  • Crabat
Da gibts keine Aufgaben, nur Hindernisse.
Hab mir die Hindernisse grad angesehen. Bis dahin bräuchte ich dann noch nen Mundschutz. Ich sehe meine Zähne schon fliegen :lol: Und nen Panikhaken am Bauchgurt sowieso.
 
  • Crabat
Ich hätte ja auch Bock! Hatte ich ja damals schon! Ich hab halt ein bißchen Bedenken, weil ich kein Jogger bin. Mit Crab wäre das kein Ding gewesen, machen wir halt gemeinsam Päuschen :D Ich werds auf jeden Fall versuchen, wenn sie alt genug ist. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2019“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten