Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tough Hunter 2019

  1. Das klingt auch gut!
    Und das hier:
    nur 30 Minuten weg :D

    @Crabat: Whoopwhoop! :D
     
    #21 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bißchen früh. Da ist sie 13 mo...
     
    #22 Crabat
  4. Sie darf ab 12 Monaten starten - ich wittere Ausreden :sarkasmus:
     
    #23 MissNoah
  5. Inhalte Mensch-Hund: Frustrationstoleranz, Beziehungs-Wellness, Kooperation

    [​IMG]
     
    #24 Crabat
  6. :D
    Das hab ich ignoriert. Genau wie einige der Hindernisse :sarkasmus:
     
    #25 MissNoah
  7. Wobei mir das irgendwie auf die Nerven geht.
    "Ist eure Kommunikation ideal? Seid ihr ein Team? Ist die Impulskontrolle perfekt?" - Äh keine Ahnung, ich will Spaß und Matsch verdammt und keine Hundeschule :lol:
     
    #26 MissNoah
  8. Komische Fragen. Nicht immer, noch nicht und NEIN! :lol:
     
    #27 Crabat
  9. Eben :kp:
    Und auf so nem Lauf... mal ehrlich...
     
    #28 MissNoah
  10. Ist das echt in Wulsbüttel? Seh ich ja jetzt erst. :lol: Was zum...?
     
    #29 Crabat
  11. Ja du Nase, deswegen doch :lol:
     
    #30 MissNoah
  12. Vielleicht mag Frank? Also alleine dann. Wenn alle weg sind. :D :)
     
    #31 Crabat
  13. Ich habs dem Kerl vorgeschlagen. Er zweifelt, ob Pavel da Bock drauf hat... :schmoll:
    Er hat Angst, 10 Minuten vor einem Graben zu stehen und zu diskutieren, ob man da jetzt durchlaufen kann...
     
    #32 MissNoah
  14. Also ich liebäugel sehr mit dem StrongDog wild & dirty. Da gibts keine Aufgaben, nur Hindernisse. Die würden wir halt versuchen. Auf den Fotos siehts lustig aus. Ich denke, wir hätten ne Menge Spaß :)
    Außerdem kann man dort sowohl als Team als auch als Einzelkämpfer antreten UND läufige Hündinnen dürfen teilnehmen. Hört sich alles sehr gut an!
     
    #33 MyEvilTwin
  15. Sag Bescheid ob du gehst ich komm dich anfeuern. :D
    Bei allem was schneller läuft als ich bin ich raus :tuedelue:
     
    #34 mailein1989
  16. Nordlichter, anyone? :suchen:
     
    #35 MissNoah
  17. Hab mir die Hindernisse grad angesehen. Bis dahin bräuchte ich dann noch nen Mundschutz. Ich sehe meine Zähne schon fliegen :lol: Und nen Panikhaken am Bauchgurt sowieso.
     
    #36 Crabat
  18. Im Septemer 2019 gehts in Wingst los. Das wäre realistisch. Aber halt auch noch lang hin :)
     
    #37 Crabat
  19. Denkt man jetzt, und zack stehst du in Sporthose und mit durchgedrehtem Hund am Start :D
     
    #38 MissNoah
  20. Ich hätte ja auch Bock! Hatte ich ja damals schon! Ich hab halt ein bißchen Bedenken, weil ich kein Jogger bin. Mit Crab wäre das kein Ding gewesen, machen wir halt gemeinsam Päuschen :D Ich werds auf jeden Fall versuchen, wenn sie alt genug ist. :)
     
    #39 Crabat
  21. Dann kannst du ja noch Kondition aufbauen :D
     
    #40 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tough Hunter 2019“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden