«Crocodile Hunter» gestorben

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rauracher ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch auch der, der seine Kinder bzw. eins seiner Kinder in ein Krokodilbecken gehalten hat? Dies fand ich ungeheuerlich.
 
ich habs vorhin schon mal unter "off topic" gepostet...


Mein Beileid!
R. I. P. :(
 
"Wer sich in Gefahr begibt kommt irgendwann drin um!"

Und dieser Verrückte hat sein Glück ja ausreichend herausgefordert....
 
Beckersmom schrieb:
"Wer sich in Gefahr begibt kommt irgendwann drin um!"

Und dieser Verrückte hat sein Glück ja ausreichend herausgefordert....

Wahre Worte.
Ich fand' seine Sendung immer sehr bescheiden.......
 
Ehrlich, um ihn tut es mir weniger leid. Er hat die Tiere ja tw. sehr gereizt. Für seine Kids tut es mir natürlich leid, daß sie keinen Vater mehr haben. Steigert aber vielleicht ihre eigenen Überlebenschancen...
 
sanna schrieb:
Ehrlich, um ihn tut es mir weniger leid. Er hat die Tiere ja tw. sehr gereizt. Für seine Kids tut es mir natürlich leid, daß sie keinen Vater mehr haben. Steigert aber vielleicht ihre eigenen Überlebenschancen...

:lol: Sorry das ich lachen muss. Aber wie das klingt....:gerissen:
 
Also mir tut das sehr leid...Ich habe seine Sendungen immer gern geschaut weil er Tieraufnahmen dabei hatte die wirklich toll waren...
Und seine Frau und Kinder tun mir noch viel mehr leid...:(
Aber ich denke das seine Frau auf jeden Fall weitermachen wird...Der Zoo und die Tiere waren sein Lebenswerk....

R.I.P.Steve:(
 
Ich denke schon dass es ihm ein Anliegen war Wildtiere zu schützen - aber ich finde, er hat die Tiere zu sehr "vorgeführt"... klar... die Leute wollen lieber sowas sehen, als stille Dokumentationen... schade.
Der Krokodilmann durch einen Rochen getötet... schon heftig

Gruss Tanja
 
watson schrieb:
Ich finde seinen Tod bedauerlich :(

watson

ich finde den Tod eines (fast) jeden Menschen in diesem jungen Alter bedauerlich (es sei denn es sei ein Tierquäler/Kinderschänder)
:(
Hab seine Sendungen immer gern geguckt!
Natürlich war es manchmal etwas sehr showmäßig - aber so ist es nunmal....
 
Schließe mich Watson an: Finde es auch sehr bedauerlich :(

Auch ich habe seine Sendungen immer gerne geschaut und zwar oft mit dem Kopf geschüttelt, aber war doch sehr fasziniert. Ausserdem hat er in meinen Augen die Tiere immer mit Respekt behandelt!

RIP Steve :(
 
mir tut es sehr leid um ihn :(

Machs gut Steve alter Haudegen - ich hoffe du sitzt jetzt lächelnd zwischen Krokodilen, Spinnen und Skorpionen....
 
Es tut mir sehr leid um ihn und ich hoffe, seine Frau macht mit dem Zoo weiter.
Der ist wunderschön und die beiden haben ein Tierwissen und -verständnis, daß einfach unglaublich ist.
Ich hab die Sendung immer gerne geschaut.

Mein Beileid an seine Frau und die Kinder.
 
Für seine Familie ist das eine Tragödie, für ihn vielleicht der Tod, den er sich gewünscht hat... inmitten seiner Tierwelt, ohne überhaupt daran zu denken.

Ich fand die Show manchmal auch ziemlich reissend, aber die Zuschauer wollen das sehen, und er ließ einen großen Teil der Dreh-Honorare in Tierschutzzwecke fliessen. Da mag man ihm manches nachsehen.

Daß er seine Kinder allerdings in Gefahr gebracht hat, heiße ich nicht gut; obwohl er ein großer Kenner der Krokodile und Aligatoren war, sie sind auch für ihn unberechenbar gewesen.

Unter dem Strich hat er viel für die Wildtiere getan, zwar auf seine ihm eigene ,durchgeknallte Weise, aber effektiv.

Andere machen sich einen Spaß daraus, Felle, Stoßzähne und Gorillahände auszustellen:heul: Das ist eine wesentlich abartigere Weise, um Tiere vorzuführen.

LG Flocke
 
sanna schrieb:
Ehrlich, um ihn tut es mir weniger leid. Er hat die Tiere ja tw. sehr gereizt. Für seine Kids tut es mir natürlich leid, daß sie keinen Vater mehr haben. Steigert aber vielleicht ihre eigenen Überlebenschancen...

Nanana, Du stellst hier aber auch Vergleiche an :D

Ist zwar bedauerlich, aber war für meinen Geschmack bei seinem Umgang mit den Tieren zu erwarten. Es mußte immer erst die besondere Gefährlichkeit der Tiere zur Schau gestellt werden um dann seine Beherrschbarkeit zu demonstrieren - das waren keine wirklich guten Reportagen. Mir lagen die Dokumentationen eines Jacques Cousteau weitaus mehr, obwohl sie weniger reißerisch aufgezogen waren.
 
Shaya schrieb:
Also mir tut das sehr leid...Ich habe seine Sendungen immer gern geschaut weil er Tieraufnahmen dabei hatte die wirklich toll waren...
Und seine Frau und Kinder tun mir noch viel mehr leid...:(
Aber ich denke das seine Frau auf jeden Fall weitermachen wird...Der Zoo und die Tiere waren sein Lebenswerk....

R.I.P.Steve:(

Voll und ganz Unterschrieben .

Ich habe es auch gerne gesehen :( .
 
diese sendung habe ich als schlechtes beispiel angeführt, wenn ich mit meinen repties in schulen war!!!!
und zurecht!
die kinder griffen nach den tieren, weil sie es ja so gesehen haben, im fernsehen!
sie bringen mir unbekannte tiere aus der natur an mit den worten "hab ich gefunden, ist das giftig?"
ich habe in dieser sendung keine form respekt gegenüber den tieren erkennen können!
parallel laufen andere sendungen, wo menschen anders mit diesen tieren umgehen, so wie ich es vertreten kann!
beobachten und daran freuen.

mir war dieser mann nie sympatisch und ich fand es ausgesprochen unfair, welcher gefahr er seine kinder ausgesetzt hat!

nun hat er die rechnung bekommen. so sehe ich das.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „«Crocodile Hunter» gestorben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
  • Geschlossen
Da es Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auch besser aufgehoben ist, schließe ich an dieser Stelle. ;)
Antworten
2
Aufrufe
724
KsCaro
timmy2000
Süß wie er da liegt und pennt :love:
Antworten
12
Aufrufe
701
Kaddüü
paulinchen
Antworten
1
Aufrufe
467
paulinchen
paulinchen
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
455
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten