Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Ich find's ziemlich erschreckend, wie schnell man hier in diesem Fred in die Ecke von Corona-Leugnern etc. gestellt wird. Ganz üble Schiene.

wtf!

Edit:

Hierbei:

By the way: Corona-durchaus-ernstnehmend halte ich Einmalhandschuhe für eine ziemliche Umweltsauerei ebenso wie Einmalmasken und ich würde mir sehr wünschen, dass da mehr in Richtung wiederverwendbare und sichere Masken sowie für eine nachhaltige, sichere und faire Produktion getan (und auch geforder oder zumindest durch Nachfrage gewünscht) würde. Auch ein Auswuchs der monothematischen Herangehensweise, der mich extrem stört.

Bin ich übrigens absolut bei dir, aber deine permanenten (oder zumindest von mir mittlerweile so empfundenen) Unterstellungen und Seitenhiebe finde ich tatsächlich unter aller Kanone.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@helki-reloaded

Und ich habe es nicht so aufgefasst.

Wobei "so richtig glaubst du auch nicht dran" natürlich so interpretiert werden könnte, wie ich nach nochmaligem Lesen zugeben muss. :)

Fände ich aber widersinnig, weil gugl nie Links in Richtung "Corona gibt es nicht" postet und das mit Sicherheit auch @bxjunkie nicht entgangen ist.

Wenn er an eines nicht so ganz glaubt, ist es mutmaßlich "die Gefährlichkeit" von Corona als einziger Ursache für die derzeitige Pandemie.

Und das hat er ja zB mir dir gemeinsam.

Ohne dass ihr beide leugnen würdet, dass es Corona gibt.
 
In fast jedem meiner Beiträge findest du einen Link. Die stehen eigentlich für sich selbst. Natürlich merke ich an den Reaktionen, daß die kaum angeklickt werden. Und so bastelt man sich dann meine angebliche Meinung zurecht.
Keine Sorge, ich klicke deine Links nicht nur an, sondern lese die Texte auch :) Aber ich vermute, wir lesen darin unterschiedliche Aussagen bzw. gewichten sie unterschiedlich.
 
Hätte ich jetzt fast getan, aber wenn es der Großteil doch eh schon weiß :)

Ich weiß auch nicht, welche Andeutungen du meinst. In fast jedem meiner Beiträge findest du einen Link. Die stehen eigentlich für sich selbst. Natürlich merke ich an den Reaktionen, daß die kaum angeklickt werden. Und so bastelt man sich dann meine angebliche Meinung zurecht.

Aber wenn es euch beruhigt, ich bin kein Corona-Leugner.

Ich finde ehrlich gesagt, deine Links widersprechen deinen Andeutungen eher, weshalb ich das als zurückrudern empfinde.

Und selbst wenn du Leugner wärst :kp:
Ich glaube z.B. nicht an die Fledermausgeschichte. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es eine Sicherheitslücke in einem Labor in Wuhan gab.
 
Ich lese sie nicht alle - aber das liegt nicht daran, dass sie von dir kommen, @guglhupf. Ich lese auch sonst nicht alle Links. (So - jetzt isses raus... :rotwerd: )

Ich verdaddele ohnehin zuviel Arbeitszeit hier in dieser Diskussion.

Manchmal lese ich abends noch nach, aber manchmal ist die Diskussion dann schon anderswo!
 
Wenn er an eines nicht so ganz glaubt, ist es mutmaßlich "die Gefährlichkeit" von Corona als einziger Ursache für die derzeitige Pandemie.
Das meinte ich..nein er ist kein Leugner auch wenn ich scherzhaft zu @Meizu sagte der er mir nicht mit Echsen umme Ecke kommen braucht..aber offenbar ist Helki der Humor abhanden gekommen oder sie hatte nie welchen.
Mir fällt bei ihr nur extrem auf das sie sich immer für andere angeblich stark macht, wenn sie vor allem mir eins reinwürgen kann...wenn es ihr Seelenfrieden gibt kann sie das gerne weiterhin tun, aber nervig ist es trotzdem. Inzwischen verstehe ich sogar was HSH Freund an ihr immer so getriggert hat.
 
Bin ich übrigens absolut bei dir, aber deine permanenten (oder zumindest von mir mittlerweile so empfundenen) Unterstellungen und Seitenhiebe finde ich tatsächlich unter aller Kanone.

Geht mir in die andere Richtung (nicht ausschließlich auf dich bezogen) ähnlich. Da müssen wir wohl durch.
 
Das meinte ich..nein er ist kein Leugner auch wenn ich scherzhaft zu @Meizu sagte der er mir nicht mit Echsen umme Ecke kommen braucht..aber offenbar ist Helki der Humor abhanden gekommen oder sie hatte nie welchen.
Mir fällt bei ihr nur extrem auf das sie sich immer für andere angeblich stark macht, wenn sie vor allem mir eins reinwürgen kann...wenn es ihr Seelenfrieden gibt kann sie das gerne weiterhin tun, aber nervig ist es trotzdem. Inzwischen verstehe ich sogar was HSH Freund an ihr immer so getriggert hat.

Riesengetue, als du selbst Opfer von ihm warst, aber bei anderen war es dann offenbar okay. Einfach nur peinlich.

Ich möchte dich bitten, künftig von solchen persönlichen Angriffen in meine Richtung abzusehen.
 
Hatte ich ernsthaft grad im Briefkasten.
Wer was zu sagen hat soll sich bitte bei [email protected] melden :lol:

Anhang anzeigen 247732 Anhang anzeigen 247733

Ich hab´s jetzt nur ueberflogen. Das ist nicht komplett falsch was da steht. RP und FP positiv Raten (richtig-positiv, falsch-positiv) ist immer gegeben. PCR ist bei allen Geschichten so 95-99% RP und 1-5% FP. 100% gibt es nicht. Das ist uebrigens auch bei Antikoepertests so, ich glaube da ist die FP Rate sogar noch hoeher.
Aber dass PCR Tests speziell auf Corona, nimmt man die Probenentnahme dazu, bis zu 20% falsch negative Ergebnisse bringen koennen haben sie natuerlich ausgelassen :lol:
 
Ich hab´s jetzt nur ueberflogen. Das ist nicht komplett falsch was da steht. RP und FP positiv Raten (richtig-positiv, falsch-positiv) ist immer gegeben. PCR ist bei vielen Viren so 95-99% RP und 1-5% FP. 100% gibt es nicht. Das ist uebrigens auch bei Antikoepertests so, ich glaube da ist die FP Rate sogar noch hoeher.
Aber dass PCR Tests speziell auf Corona, nimmt man die Probenentnahme dazu, bis zu 20% falsch negative Ergebnisse bringen koennen haben sie natuerlich ausgelassen :lol:
Ja, ich habs auch nur überflogen und weiß, dass da nicht nur Müll steht.
Ich finds insgesamt auch ganz gut gemacht.
Aber allein der Absender :rolleyes::lol:

"Wenn ein völig neuartiger, genetischer Impfstoff verwendet wird, der laut einer Aussage von Bill Gates über 7Mrd Menschen geimpft werden soll, dann wird er doch sicherlich vorher ausgiebig auf die Unbedenklichkeit getestet werden! Oder??? Kurze Antwort: Nein!"
:wand:
 
Wobei "so richtig glaubst du auch nicht dran" natürlich so interpretiert werden könnte, wie ich nach nochmaligem Lesen zugeben muss. :)

Freundlich.

Und ja, ich habe es (natürlich subjektiv) tatsächlich so aufgefasst, als sollte es argumentativ in die Richtung gehen. Ich fände es schade, wenn gugl sich wegen so was aus diesem Fred zurückziehen würde, weil er eben auch mal andere Perspektiven einnimmt und sich dann die Diskussion auch mal eher in andere (nicht zwangsläufig Corona-Leugnende) Richtungen öffnet.
 
Ja, ich habs auch nur überflogen und weiß, dass da nicht nur Müll steht.
Ich finds insgesamt auch gut gemacht.
Aber allein der Absender :rolleyes::lol:

"Wenn ein völig neuartiger, genetischer Impfstoff verwendet wird,m der laut einer Aussage von Bill Gates über 7Mrd Menschen geimpft werden soll, dann wird er doch sicherlich vorher ausgiebig auf die Unbedenklichkeit getestet werden! Oder??? Kurze Antwort: Nein!"
:wand:

Ja das ist das gefaehrliche an solchen Sachen. Die werfen mit Fachwoertern um sich, tarnen sich mit wissenschaftlichen Aspekten die wirklich stimmen und kommen dann zu einem total beknackten Resultat. So fangen die auch intelligente Leute.
 
Ja das ist as gefaehrliche an solchen Sachen. Die werfen mit Fachwoertern um sich, tarnen sich mit wissenschaftlichen Aspekten die wirklich stimmen und kommen dann zu einem total beknackten Resultat. So fangen die auch intelligente Leute.
Ja, das glaub ich auch. Wenn die die Briefkasten-Einwürfe in Massen machen haben die sicher einige auf ihrer Seite.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
750
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
466
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
929
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten