Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:wand:
Der Hund wurde wegen eines chronischen Leidens eingeschläfert, nicht wegen Covid.
 
Auf der HP unserer Stadt wird sehr genau über den aktuellen Stand vor Ort informiert. Vor bzw. während des Lockdowns verstarben 4 Menschen, inzwischen sind es 10. 4 weitere waren mit dem Virus infiziert, verstarben aber an anderen Ursachen. Die Zahlen der aktuell nachweislich Infizierten sowie der im Krankenhaus behandelten Menschen bewegt sich auf dem Niveau wie vor dem Lockdown. 700 Menschen befinden sich derzeit in Quarantäne.

Für mich persönlich gibt es also anhand der Daten hier vor Ort überhaupt keinen Grund zur Entspannung.....aber wir leben eben im Laschet- Bundesland. Wir haben locker zu sein, auf Anordnung des Ministerpräsidenten. Schauen wir mal, wie locker er nach den Ferien noch ist.
 
An dem bislang gemutmaßt rein subjektiven Gefühl, dass die körperliche Leistungsfähigkeit durch das Maskentragen beeinträchtigt wird, scheint doch was dran zu sein.

 
So weit ist die Forschung an der Corona-Impfung

Dass es bis Mitte 2021 erste Impfungen gegen Covid-19 gibt, hält die WHO für machbar. Es werden wohl mehrere marktreif – doch keiner wird die Pandemie ganz stoppen.

 
Ich glaub ich seh nicht richtig.

Der Coronamann (der Mann von Kayla) ist zu Hause. :eek:

Der hat Uniform und Maske auf.

Ich schrei aus sicherer Entfernung "Gehts dir wieder gut?" Er so "Ja, es geht. Noch schwach. Aber ich muss wieder zur Arbeit."

Ja, haben die einen kompletten Vogel bei der Army?:wand:
 


Ein Professor der Hebräischen Universität hat ein Medikament entdeckt, das die Vermehrung des Coronavirus stoppt. “Corona wird wie eine gewöhnliche Erkältung werden”, sagt Prof. Yaakov Nahmias, Leiter des Zentrums für Bioengineering an der Hebräischen Universität Jerusalem.
 
Oft trugen Jugendliche das Coronavirus in die Familien

Eine Studie aus Südkorea hat Infektionsketten von 5700 Covid-19-Fällen nachvollzogen. Demnach steckten 10- bis 19-Jährige besonders oft ihre Haushaltsmitglieder an.

 
Ja, aber sieht man jetzt überall Menschen, die die Maske nur als Alibi tragen. Sie lassen die Nase frei, obwohl sie durch die Nase atmen und nicht sprechen, also völlig sinnlos.
Das macht sowohl das Personal in den Märkten, als auch viele Kunden. Die meisten Vorkehrungen zur Abstandsreglung sind weg.
 
Man sieht so Maske mit Nase durchaus mal, aber hier in der letzten Zeit eher selten!
 
Nl hat Kroatien als orange eingestuft.

Weiß jemand, wo ich die Lage aus deutscher Sicht abrufen kann?

Ich hab weder beim rki noch beim AA was gefunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
749
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
466
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
929
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten