Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, dann können es doch die MA organisieren. Bei Größenordnung dachte ich an große Firmen.
Ist ja aber auch nur meine Meinung, dass sowas nicht der*die Chef*in machen muss.
 
oh, das ist das Beste was ich von denen jemals gehört hab. Sinds wahrscheinlich auch leid.
 
"Jetzt müssen wir den Job der Polizei machen", erklärte einer der Teilnehmer der B.Z"
Das ist jetzt wirklich ein wenig amüsant.
 
"Jetzt müssen wir den Job der Polizei machen", erklärte einer der Teilnehmer der B.Z"
Das ist jetzt wirklich ein wenig amüsant.
Und beim nächsten Mal läuft es anders rum, weil die Linken sich irgendwo daneben benehmen und die Rechten sich als Erfüllungsgehilfen der Polizei einfinden?
Was ich dem einen zugestehe, darf ich dem anderen nicht verbieten, nur weil mir eine Meinung zufällig grade in den Kram passt
Wo landen wir denn sonst?

Tut mir leid, ich kann dem gar nix abgewinnen
 
Und beim nächsten Mal läuft es anders rum, weil die Linken sich irgendwo daneben benehmen und die Rechten sich als Erfüllungsgehilfen der Polizei einfinden?
Was ich dem einen zugestehe, darf ich dem anderen nicht verbieten, nur weil mir eine Meinung zufällig grade in den Kram passt
Wo landen wir denn sonst?

Tut mir leid, ich kann dem gar nix abgewinnen
Das amüsant hätte ich wohl besser in "" setzen sollen ;) Aber doch, wenn die, die sonst jegliche Autorität ablehnen plötzlich nach ihr rufen ist das zumindest schräg. In Hamburg unmöglich, Berlin tickt da irgendwie wohl anders. Was mir die Leute an sich in keinster Weise sympathischer macht. Auf Extreme kann ich sehr gut verzichten, egal aus welcher Richtung sie kommen.
 
Selber planen. Das ist doch keine Chefaufgabe. In meinem alten Job haben immer die "Neuen" das planen dürfen, im jetzigen fällt es ja auch erstmal flach.

Mein GF hat aber einen unfassbar toll gefüllten "Adventskalender" für uns alle.

@Silvester wir haben schon seit drei Wochen 2G+ für Gäste, testen aber Gäste nicht selbst, dafür gibt es schließlich Teststationen. Wir möchten das unseren MA nicht zumuten.
Angenehmer Weise haben meine Gäste für nächste Woche von sich aus 2G+ und Luftfilter vorgeschlagen, da musste ich gar nichts mehr sagen.

@Paulemaus da sind wir ja mit 4 von 160 gut weggekommen bei der Tagung neulich.
Also mir wäre auch lieber, wenn alle zu einer Teststation gehen würden, aber ist auch schwierig.... Die Mutter-Gesellschaft, bzw. einige Mitarbeiter*innen dort regen sich eh auf, dass wir 2G+ eingeführt haben, während bei ihnen nur 3G gilt. Das bedeutet nämlich, dass keiner mehr einfach bei uns auflaufen kann, um Birnen zu wechseln oder whatever zu tun. Ich kann es auch nicht ändern. Bin nur der Erfüllungsgehilfe. Noch 3 Tage und der Rest von heute.... Und im neuen Jahr mit viel Elan wieder der gleiche Sch... :lol:
 
Wollte gerade in einer Apotheke einen Termin für einen Schnelltest ausmachen und habe dort angerufen. Kam auch gleich eine Bandansage mit Infos zur Coronatestung. Öffnungszeiten und Co. Man benötige keinen Termin, muss sich also nicht anmelden.
Letzter Satz: Um sich zur Testung anzumelden, kommen Sie bitte persönlich in die Apotheke. :sarkasmus:

Vielen Dank. Also hoffe ich drauf, dass das an dem gewünschten Tag klappt oder fahre ich vorher zur Apotheke, um einen Termin auszumachen, obwohl man keinen braucht. :gruebel: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
749
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
466
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
929
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten