Cleo, Rotti, 6,5 Jahre, mit Rute - Dringend!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
cleo_mi_4.jpg


Hallo,

ich bin eine 6 ½ Jahre alte, sterilisierte, gut aussehende Rottweilerhündin. Wie es sich für eine Dame gehört, bin ich groß und schlank und bin stolz auf meine komplett vorhandene Rute! Ich hatte noch nie ernsthafte Erkrankungen und kann alle erforderlichen Impfungen vorweisen!

Laut meinen Papieren heiße ich eigentlich in echt Chantal vom Silberblick, doch das war meinem Herrchen ( oder auch Rudelführer) zu lang und so höre ich eben auf den Namen Cleo. Als Welpe kam ich zu meinem Rudelführer und wir haben auch zusammen die Hundeschule besucht. Alle üblichen Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Hinlegen, Aus, Bring, Fuß usw. sind mir bekannt.

Als ich fünf Jahre alt war, wechselte ich mit ihm das Frauchen und wir sind umgezogen zu einem neuen Frauchen, die ich auch sehr lieb habe. Doch leider, wie es bei unsterilisierten Menschen so kommen muß, hat sie nun ein Baby bekommen und für mich daher zu wenig Zeit. Und aus diesem Grund suche ich einen neuen, liebevollen Rudelführer!

Cleo_mi_2.jpg


Am Liebsten einen, der keine kleinen Kinder hat, weil ich die einfach nicht gewohnt bin und eigentlich auch nichts mit ihnen anfangen kann. Haustiere, wie z. B. Katzen sind auch doof, weil ich bin sehr anhänglich und extrem liebebedürftig!

Ich möchte auch nicht draußen in den Zwinger eingesperrt werden, denn ich bin ein Wohnungshund, wenn nur irgendwo meine Decke liegen darf. Eines meiner Hobbys ist Fernsehen! Dabei bevorzuge ich Reitsportsendungen! Als Ausgleich machen mich stundenlange Spaziergänge im Wald einfach hundeglücklich! Den Maulkorb dulde ich auch (In NRW steh ich ja leider auf der Liste), aber dann kann ich leider keine Stöckchen mehr tragen!

Mit anderen Hunden spiele ich zeitweise sehr gern, kann allerdings auch nicht jeden riechen! (die Chemie muß halt stimmen). Für mein Alter bin ich noch sehr lernfähig und laß mir mit Vergnügen neue Sachen beibringen!

Ab und zu teste ich gern mal die Konsequenz meines Herrchens aus. Vielleicht ändert er ja mal seine Meinung und ich darf doch auf dem Sofa liegen, Müll ausräumen oder Zeitungen zerreißen. Und das macht besonders Spaß, wenn der Rudelführer nicht da ist und wenn's verboten wurde! Ist aber wirklich nur ab und zu, fest versprochen! Ansonsten bin sehr gut erzogen und verstehe die Menschensprache ausgezeichnet!

Mein neues Herrchen sollte meine Hundesprache aber auch kennen und wissen, daß er meinen schönen Kopf beim Toben nicht in den Schwitzkasten nehmen darf oder beim Schmusen ihn mit beiden Armen drückt! Dann fühle ich mich einfach eingeengt und fange an zu knurren! (auch Hundedamen denken an die Frisur!)

Gebissen habe ich noch nie! Bin auch kein Kläffer, belle nur lautstark ( vorsichtshalber!), wenn es klingelt und kann auch ruhig mal allein gelassen werden.

Na, was meinst du? Könntest du mich lieb haben? Dann laß uns mal ein Date ausmachen zum Kennen lernen und Beschnuppern.

Cleo

Kontakt:
Tel.-Nr. 0173 263 2925

Cleo befindet sich in Minden, NRW in einer Pflegestelle, wo sie aber nicht lange bleiben kann.


Würde mich freuen, wenn Ihr sie auf möglichst vielen HP's vorstellt!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Rotti, 6,5 Jahre, mit Rute - Dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
627
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
762
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Zurück
Oben Unten