Cleo, Am Staff-Mix

Jani

15 Jahre Mitglied
Ich setz sie mal rein, Cleo gehört zu den Langzeitinsassen und sitzt in Bonn ein, Kontakt bei Interesse bitte telefonisch an das Albert Schweizer Tierheim Bonn, Telefon: (022:cool: 636995

Und nun zu der Süssen:

Name: Cleo
Rasse: American Staffordshire - Mix
Geschlecht: kastrierte Hündin
Alter: geboren Oktober 1997
Im Tierheim seit: 19. September 1998
Grund: Abgabetier

Beschreibung:

Cleo hat einen Tag nach ihrer Einlieferung acht Babies bekommen und deren Vermittlung erlebt.

Sie ist ein Temperamentsbündel, bei Temperaturen unter 25 C nicht kaputt zu kriegen.

Spielen (bevorzugt Bällchen apportieren) liebt sie bis zum Umfallen, danach ist am liebsten auf dem Schoß sitzen und Schmusen angesagt.

Sie ist absolut menschenbezogen, beim Spiel vergißt sie aber schon mal, daß Menschen eine dünnere Haut haben. Artgenossen sollten ihr lieber fernbleiben, sie kann es nicht leiden, wenn andere Hunde auch menschliche Aufmerksamkeit bekommen. Für Katzen gilt das gleiche.

Cleo braucht Menschen mit Hundeverstand, die dieses Kraftpaket mit überschäumendem Temperament gebändigt bekommen. Sie möchte am liebsten ständig mit ihrem Menschen zusammen sein, alleine bleiben müßte sie wohl erst wieder lernen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cleo starb am 4. Adentssonntag plötzlich und unerwartet nachdem sie von ihren 7 Jahre, 1 Monat, 24 Tagen Lebenszeit ganze 6 Jahre, 3 Monate, 3 Tage im Tierheim zugebracht hatte.

Machs gut Cleo, ich werde dich nicht vergessen!
 
*traurigbin*
ein Schicksal das sie mit zu vielen anderen ihrer Art teilen muss :heul:

Nun erlebt sie die Freiheit hinter der RBB
machs gut Maus
 
Machs gut, Cleo... Jetzt hast Du's besser... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Am Staff-Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
761
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
731
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Brille
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
lektoratte
blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
626
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten