Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Ich hasse mich gerade. Andererseits habe ich mich fast geschämt, mit so einem (zumindest hinten) hinfälligen Hund erst jetzt den TA um die Spritzen zu bitten. Passt zu ihr, mit dem "leicht machen" hatte sie es nie.
Bulli Sturkopf eben..du mußt dich nicht hassen Vera. Ich drück dich :(
Mach's gut Naddelchen :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe @Fact & Fiction ,das tut mir sehr leid. Gute Reise Naddel.:(: Man es werden immer weniger. Bei Bella hab ich auch immer Muffe.
 
Vera - auch mein Beileid und RIP, Naddel :(

Ich versteh Dich sehr gut, der verdammte Konflikt. Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, oder nicht … ich hasse es auch, weil es halt Entscheidungen sind, die wir treffen muessen, aber nicht moechten.

Hugs to you.

Mary
 
Mein Beileid, Vera. Und ich bin ganz sicher, dass es richtig war. :trost1:
 
Gute Reise, Naddel :(:love:

Mein Beileid, Vera :heul:

Mach dir keine Vorwürfe. Den richtigen Moment zu finden ist bestimmt nicht einfach....
 
Fact & Fiction,
Vera, ich habs eben erst gelesen, es tut mir so leid, wie Madeleinemom
.....Ich versteh Dich sehr gut, der verdammte Konflikt. Ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, oder nicht … ich hasse es auch, weil es halt Entscheidungen sind, die wir treffen muessen, aber nicht moechten. ....

schreibt, sowas hinterläßt immer ein mieses Gefühl und macht die Sache für uns Zweibeiner extrem schwer.
Darum bin ich Tigger so dankbar, dass er sich verabschiedet hat, war im ersten Moment ein riesen Schock, er hat mir damit aber einen großen Liebesdienst erwiesen.
Beethoven wird Dir während der Trauer eine große Stütze sein, Du wirst sehen, er hilft auf seine Art. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, fühl Dich gedrückt.
 
Sie schrieben schon die strugatzkis so schön-"es ist nicht leicht ein Gott zu sein"...
Ich verstehen wie es dir geht, Wilma war auch zu stur und wäre leise neben mir verhungert. Und ich habe monatelang danach mit der entscheidung gehadert..war es zu früh?.. hätte ich noch etwas tun können?... Fragen die sich jeder stellt der eine solche Entscheidung treffen mußte..
Aber es gehört dazu. Und für mich heißt ein Tier zu haben auch die Verantwortung zu übernehmen eben zu entscheiden wann ich das Leben beende weil es zur Qual wird. Und das hast du getan,auch wenn es sehr schwer war.
Dafür solltest du dich nicht hassen.
Sie hatte ein langes tolles leben bei dir und sie würde geliebt,das ist es was zählt.
Gute Reise Naddel, zu warst eine Kämpferin und ein Stück von dir wird immer bleiben..
 
Gute Reise Naddel
kerze2.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei Bella hab ich auch manchmal Muffe,wie lang sie noch bleibt.Aber ich denk, solang sie frisst und säuft und noch aufpasst, geht es ihr nicht so schlecht.Allerdings hört sie schlecht und draussen im Garten muss ich ihr immer wieder mal sagen, mach mal pipi usw. Sie will immer gleich wieder rein und ins Bett.
 
@golden cross @Fact & Fiction
Ich hab‘s leider grad erst gelesen. Es tut mir total leid! Vielleicht tröstet euch ja der Gedanke ein wenig, dass sie ein sehr schönes und erfülltes Leben mit viel Liebe bei euch hatten.
Fühlt euch - wenn auch unbekannterweise - gedrückt :trost1:
 
meine Bella merkt man jetzt langsam an,dass sie alt wird/ist.Sie schläft sehr viel, natürlich in meinem Bett. Aber sie frisst noch gut und trinkt auch genug, und aufpassen geht auch noch. Aber mit dem hören ist es so eine Sache, manchmal denk ich sie hört wirdklich schlecht, dann gibts wieder Tage, da meine ich, sie veräppelt mich und will nur nicht hören.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
905
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
782
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten