Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ja oftmals ein wenig spät dran :( , aber ich drücke für Trusy und natürlich auch für Tigger die Daumen :love:.
 
Weekly vet visit today. Heute erschien mir Trusty sehr muede. Beim wischeln im Garten rutschte ein Hinterlauf weg (auf dem Zement Pfad) und es sah mir so aus, als ob es fuer den Bub' schwierig war, das Bein wieder richtig hoch zu bekommen :(

Aber Mr. MM hat gerade getextet, dass sie fertig beim TA sind, jetzt im Café und das es Trusty gut geht.

Every time, I wonder if it's the last trip to the vet :(
 
Wir denken auch oft an euch.
Gib ihm einen kleinen Klatsch von mir, er soll keinen Sche.iß machen. Und bitte noch viiiiele Bilder von Trusty:love:
 
Ach jeh, alles Gute für Trusty, ich hoffe ihr habt noch eine lange schöne Zeit.
 
Madeleinemom, ich hoffe Trusty geht es den Umständen entsprechend gut !?
Seit Tiggers Anfall am Samstag schläft er sehr viel mehr als davor :gruebel:
Tigger hat immer mal wieder entweder Bauchweh oder zuviel Magensäure,
trotzdem hatte er immer relativ gut gefuttert, aber auch das hat sich seit Samstag
geändert. Es gab die ganze Zeit vier bis fünf kleinere Mahlzeiten um seinen mit Medikamenten strapazierten Magen nicht zu überfordern, heute hat er zwei Mahlzeiten und damit vllt. gerade mal soviel wie sonst eine Mahlzeit.
Wenn er so weiter macht .....
 
Danke, @golden cross / Christel - Trusty geht es soweit, so gut. Aber jetzt muessen wir Tigger sanft 'klapsen''; nicht genug futtern geht gar nicht. Habt ihr vom TA antacids, um die Magensaeure runter zu bringen?

Please eat, Tigger :(
 
Danke, @golden cross / Christel - Trusty geht es soweit, so gut. Aber jetzt muessen wir Tigger sanft 'klapsen''; nicht genug futtern geht gar nicht. Habt ihr vom TA antacids, um die Magensaeure runter zu bringen?

Please eat, Tigger :(

Omeprazol gibts wenn sonst nichts greift, einmalig ist ok ansonsten wird ihm davon zusätzlich übel.
Er riecht an ganz frisch gedünstetem Fleisch, leckt drüber und dreht ab :eek:
Weil er vergangene Woche wieder mit Bauchweh kämpfte, gab´s Einback -
war bei uns als wir Kinder waren hilfreich, also warum nicht beim Bulli.
Und es ging ihm wieder gut :)
Im Moment lässt er das Fleisch links liegen und frisst nur Einback ,
so war das nicht gedacht.nein.gif
 

Anhänge

Yup, das reicht auf die Dauer auch nicht :( Ob Tigger das Fleisch feingehackt ueber's Einback annehmen wuerde? Mag er Eier - waeren gekocht eine Moeglichkeit ...
 
Ich möcht hier mal allen Senioren ganz viel Power und Lebensmut schicken :love:
 
Yup, das reicht auf die Dauer auch nicht :( Ob Tigger das Fleisch feingehackt ueber's Einback annehmen wuerde? Mag er Eier - waeren gekocht eine Moeglichkeit ...

Ich schneide ihm das Fleisch schon in ganz kleine Stückchen, wenn ich ihm unters Einback Fleisch mische sortiert er das fein säuberlich heraus.
Ei geht leider nicht, auf alles vom Huhn reagiert er allergisch :(
 
Fisch? Trusty mag Fisch sehr gerne, z.B. - ginge das? Gekocht, ohne Graeten, usw. Irgendwie braucht Tigger genug Eiweis. :(
 
… oder gibt es bei euch Spezial (Dosen) Futter vomj TA - wir hatten das vom TA, als Trusty Pancreatitis hatte - es ist sehr Energiereich und soll zum Fressen anregen - duftete toll … ich hab es ihm damals Teeloefelweise gefuettert; als es ihm besser ging, ging es 'schwups' den Rachen runter :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
909
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
791
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten