Campen im FCO

Gnotzfotz

10 Jahre Mitglied
Guten Morgen :)

Habe mich kurzerhand entschlossen übernächste Woche mit dem Wohnwagen für ne Woche in Urlaub zu fahren.

Kennt von euch vielleicht jemand das , und kann sagen wies da so mit den Listis aussieht?

Hat evtl auch jemand ne kurze Zusammenfassung des Hundegesetzes in BaWü?

Gruss ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gnotzfotz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Campen im FCO“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
je nach gefechtslage, meist in der Dackelgarage oder so :p und später dann eben im Leo,
Antworten
26
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
YVeONNEt
Hallo Yvonne, hol dir doch mal den DCC Campingführer. Da sind alle möglichen Plätze beschrieben und unter anderem steht da, meine ich, auch drin, wo Hunde erlaubt sind und wo nicht. Bei den meisten Plätzen, die ich kenne, waren Hunde nicht erlaubt. Ich war zwar noch nie mit Hund auf einem...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alexl
Zacki Knuffel
hallo - ich weiss heike, aber da steht No import into, or temporary residence in, the Republic of Croatia shall be permitted in the case of possibly dangerous dogs of the terrier breed, of the bull terrier type, which have not been entered in the register of the International Kennel Club...
Antworten
22
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten