Aaliyah möchte campen..

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
hat aber leider keine Ahnung davon.
Ich will mir ein Zelt anschaffen..Worauf muss ich achten?Was brauche ich so wenn ich ein WE auf einem Zeltplatz bin...???

Fragen über Fragen...

Bitte erlöst mich von meiner Unwissenheit!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle würde dich gerne von deiner unwissenheit befreien....leider ist dies ein ssseeeeehhhr komplexes Thema....

also wenn du magst schick mir deine nummer und ich sag dir alles was du wissen willst;)

ich bin selbst begeisteter camper;)
 
Was wollst denn alles mitschleppen ? :uhh:
Da macht man große Augen und schaut dumm aus der Wäsche irgendein doofer wirds schon richten. :D

Das wollt ich net schreiben.:lol:
Da wird der Schutz und Hilfsknopf bei den Männer aktiviert....:D
Das will ich sehen mit Hotpant aufn Zeltplatz mit großen Hundeaugen...".Kannste mir helfen"??!!!
 
Also Kinder schämt euch!!!

Dobi,von dir hab ich mehr erwartet!!

PJ:Von dir hab ich nix anderes erwartet!

Castela:*anfauch*
 
na hab ich dich wenigstens nicht enttäuscht :p ;)

mal spaß beiseite:

bevor du dir n haufen zeug kaufst und nach dem ersten WE merkst das es doch nicht so dein ding ist...

es gibt etliche Campingplätze die feststehende Wohnwagen zum vermieten haben, in der zeit kannst du auch kontakt zu anderen Campern aufnehmen und dir tipps holen.

das eigentliche zeug zum Campen ist halt ziemlich umfangreich, geht beim Zelt los und hört beim Dosenöffner noch lange nicht auf

:hallo:
 
wirklich sehr komplexes Thema, kommt auch darauf an, ob du Zelten willst oder im Wohnungwagen hausen, Winter- oder Sommercamping, Rucksacktouren oder nur Campingplatz etc...
 
Also Kinder schämt euch!!!

Dobi,von dir hab ich mehr erwartet!!

PJ:Von dir hab ich nix anderes erwartet!

Castela:*anfauch*

Bissel Spaß muß doch auch mal sein...;)
Schließ mich der Frage von Spell_2103 an.
Um das Thema wieder ins ernste zu lenken..:D
 
Gehts darum einfach mal eben irgendwo ein WE günstig und unkomplizert zu übernachten oder gehts um richtigen Camping-Urlaub???

Für mich allein und 2 Hunde zum mal-eben-irgendwo-nächtigen hab ich ein 3-Mann-Zelt, als dann Achim und Gordon dazukamen haben wir uns ein 8-Mann-Zelt mit 3 separaten Innenkabinen zugelegt - die Hunde brauchen schon ihren Platz nachts ;) - und heute bevorzugen wir bei unsicherem Wetter lieber einen kleinen Camper. Du siehst, die Möglichkeiten sind vielfältig.
 
Ich denke das sich die Fragen erübrigt haben;)

habe sie gestern noch ne stunde aufgeklärt;)
 
Ich bin voll im Bilde....
Naja..zumindest bis ich davor stehe*grins*
Spass beiseite...Ich krieg das hin dank Mellis Hilfe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaliyah möchte campen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Mal wieder zu spät gesehen ... :rolleyes: aber besser spät als gar nicht. ;) Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Britta! :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
960
krokodil
krokodil
FengShuiBulls
Antworten
12
Aufrufe
520
watson
watson
S
Oh nur noch 1 Minute.... .....ganz schnell noch.... Happy Birthday und alles Gute:ballon:.
Antworten
12
Aufrufe
568
Plusch
Plusch
Stine
Antworten
7
Aufrufe
858
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Tobi
Und ich schließe mich noch schnell an: Alles Gute nachträglich :)
Antworten
18
Aufrufe
553
Ringo
Zurück
Oben Unten