AALIYAH, American Staffordshire Terrier Hündin, geb 13.08.2009

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

was soll man zu einem Jungspunt groß sagen. Einfach toll.

Infos unter

Grüße

Stine:hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so nun mit Text:

AALIYAH kam zu uns da Ihr ehemaliger Besitzer sie nicht halten durfte.

Sie ist eine nette und aufgeweckte Hündin die noch jede Menge Unsinn im Kopf hat aber dennoch super an der Leine läuft und bereits sehr gehorsam ist.

Sie ist bei uns sehr verträglich mit Artgenossen und würde sich sicher auch über ein Zuhause als Zweithund freuen. Dies ist aber kein muss.

AALIYAH besucht bei uns die Hundeschule und es würde ihr sicher gefallen diese auch mit ihren neuen Besitzern zu besuchen.

Kinder sollten bereits schon älter sein und den respektvollen Umgang mit Tieren kennen.

Wir suchen für AALIYAH Staff-Freunde die diese Rasse kennen und auch bereits Erfahrung mitbringen. ALLIYAH hat den Wesenstest bestanden.
 
weiß ich leider nicht, es wird nicht standardmäßig ein Katzentest gemacht

Bei Interesse einfach im Tierheim nachfragen, die können es dann ausprobieren.

Grüße Stine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AALIYAH, American Staffordshire Terrier Hündin, geb 13.08.2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Mal wieder zu spät gesehen ... :rolleyes: aber besser spät als gar nicht. ;) Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Britta! :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
961
krokodil
krokodil
FengShuiBulls
Antworten
12
Aufrufe
521
watson
watson
S
Oh nur noch 1 Minute.... .....ganz schnell noch.... Happy Birthday und alles Gute:ballon:.
Antworten
12
Aufrufe
569
Plusch
Plusch
Tobi
Und ich schließe mich noch schnell an: Alles Gute nachträglich :)
Antworten
18
Aufrufe
554
Ringo
C
Uuuuuuuuupppppssss.... Das kommt davon, wenn man sich hier so lange nicht sehen läßt! Wenn auch spät, aber ganz dolle von Herzen möchte ich Dir noch zum Geburtstag gratulieren!! Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer vom Scotte mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr, Claudia
Antworten
22
Aufrufe
973
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten